Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

Engelsrufer-Uhrenkollektion kommt gut an

Schmuckzeit Europe

Die erstmals auf der Inhorgenta Munich 2019 vorgestellte Uhrenkollektion von Engelsrufer erfreut sich guter Nachfrage, wie das Unternehmen Schmuckzeit Europe mitteilt, welches die Marken Engelsrufer und Herzengel produziert und vertreibt.

„Mein Bedürfnis war es, eine perfekte Uhrenkollektion zu kreieren, die wie unsere Schmuckstücke ihre ganz eigenen Geschichten erzählen“, so Creative Director Sabine Martini. Die Erstausstattung für den Handel umfasst 17 Modelle, wobei die Top-Modelle doppelt geliefert werden. Hinzu kommen ein Display sowie Verkaufsmaterial. „Uhrenpartner werden Sie zu einem Händlereinkaufspreis von rund 1.100 € netto bei einer Verkaufsmarge von 2,4“, informiert Oliver Besta, Vertriebsleiter von Engelsrufer. „Die Nachricht blieb auch auf unseren Social-Media-Kanälen nicht unbemerkt. Innerhalb von nur zwei Tagen haben sich uns via Instagram über 1.000 neue Follower angeschlossen und es gab zig Nachfragen, wo es die Engelsrufer Uhren zu kaufen gibt.“

www.schmuckzeiteurope.com

Zurück