Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Authentisch gut

Ingersoll

Bei seiner Herbst/Winter-Kampagne setzt Ingersoll ganz bewusst auf den Charme von Super-8-Filmen.

Auch wenn die Jüngeren unter uns diese Form der privaten Filmerei nicht mehr miterlebt haben, werden auch die Millennials dem authentischen Charme des Schmalfilmformats erliegen, mit dem bis zum Siegeszug der Videotechnik zahllose Familienfeste und -ereignisse festgehalten wurden und die mittels eines Projektors Kino-Atmosphäre in die heimischen Wohnzimmer zauberte.

Damit setzt die Marke ganz bewusst einen Gegenpol zur gephotoshopten Social-Media-Welt und unterstreicht damit ihren Anspruch, bei Material, Verarbeitung und Design auf langlebige Qualität zu setzten, um und nicht nur auf den ersten Blick gut auszusehen. Nicht ohne Grund bietet Ingersoll eine 30-jährige Hersteller-Garantie. Das gilt auch für die neue „The Orville“ mit Automatikwerk, welche in dem Kampagnenfilm eine der Hauptrollen übernimmt.

www.ingersoll.elyseewatches.com

Zurück