Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Abtauchen mit Pierre Frolla

Hamilton

Der in Monaco lebende Taucher Pierre Frolla trägt seit 2016 eine „Khaki Navy Frogman Titanium“ von Hamilton.

Er ließ sich von seinem Vater inspirieren, der selbst eine große Leidenschaft für das Freitauchen besaß. Sein Streben nach einem Leben im Einklang mit dem Meer sowie seine Hingabe, Entschlossenheit und Ausdauer haben ihn an die Spitze seines Sports geführt und ihn zu einem der größten Botschafter des Freitauchens gemacht. So holte er unter anderem 2004 mit einer unglaublichen Tiefe von 123 Metern seinen vierten Weltmeistertitel in der Kategorie Tieftauchen mit variablem Gewicht.

„Pierres Feedback hat uns geholfen, die Eigenschaften unserer ‚Khaki Navy’-Uhren weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Wir wissen, dass wir von dem Besten lernen und eine wirklich einzigartige Perspektive von einem Mann bekommen, der das Leben durch die Linse des Ozeans betrachtet“, betont die zur Swatch Group gehörende Marke.

www.hamiltonwatch.com

Zurück