Das Magazin für Schmuck und Uhren

Karriere & Markt

STEINFASSER/IN

für erfolgreiches Team in Wien gesucht

ANNA Inspiring Jewellery wird mit viel Liebe in der hauseigenen Werkstatt in Wien angefertigt. Im Mittelpunkt stehen dabei höchste Qualität und kostbare Materialien. Doch noch etwas macht die Stücke unendlich wertvoll: Botschaften der Liebe, Freude, Hoffnung und Kraft, die durch die Form des Schmuckstücks oder eine Gravur zum Ausdruck kommen. Weiters gibt es bei ANNA Inspiring Jewellery wechselnde Lifestyle Produkte, wie etwa ANNA Taschen und das hauseigene ANNA Parfum.

Du bist interessiert an Design und edlen Materialien, hast eine positive Lebenseinstellung, bist teamfähig und stressresistent sowie bereit unsere wachsenden Anforderungen im Rahmen der Eigenfertigung tatkräftig zu unterstützen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! -> hier weiterlesen (Pdf-Download)

Zurück