| Stellenangebote

GOLDSCHMIED_IN (M/W/D) GESUCHT!

Jan Spille - Schmuck, Hamburg

Wir wollen unser Team erweitern und suchen ab sofort Goldschmiede_innen und für Anfertigungen und Kundenbetreuung.

Als junges Team fertigen wir mit viel Engagement und Leidenschaft Schmuck …der auch gerne etwas anders sein darf! So gehören wir weltweit zu den Pionieren in der Verarbeitung von ECO+FAIR TRADE Gold + Silber aus ökologisch- und sozialgerechtem Bergbau sowie fairen Edelsteinen. Das Thema steht bei uns im Vordergrund und sollte auch Ihnen wichtig sein! Für unsere Arbeit sind wir bereits vielfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem German Design Award 2019 und dem Fairtrade Award 2016.

Wir stellen ausschließlich Neu-Anfertigungen in Gold, Silber und Platin her (Unikate + Kleinserien) - mit hohem handwerklichen Anspruch! Derzeit entwickeln wir neue Schmuck-Kollektionen mit dem Fokus auf fairen Edelsteinen

Mehr Infos unter:
https://www.janspille.de/blog/allgemein/stellenausschreibung-goldschmied_in/

Kontaktdaten:

Jan Spille - Schmuck
Friedensallee 8
22765 Hamburg
040 39 80 74 41


mail@janspille.de
www.janspille.de

Anzeige
Anzeige

Zurück