Die Luxusmarke von Paukner präsentiert in ihrem Frühjahrs-Journal unter dem Titel „Mein Tagebuch Sehnsucht ...” hochkarätige Neuheiten.

Neuheiten

Erfrischend anders

Für alle, die sich nach Farbe sehnen: Schmuck mit Topas, Amethyst – den es auch in grün gibt – sowie wahlweise auch mit Zirkonia gefasst in 585 Gold. Die Kollektion umfasst verschiedene Ohrhänger und Colliers mit unterschiedlichen Edelsteinen im Tropfen- und Rautenschliff.

Jetzt wird es bunt

So kann der Sommer kommen: Die lebendige Kollektion, gefasst in 585 Gold, wird von echten Edelsteinen geschmückt. Citrin, Peridot, Rosenquarz, Amethyst, Topas, Londonblue Topas und Granat funkeln hier am Collier und am Armband um die Wette.

Lust aufs Reisen

Das Fernweh war während des Lockdowns groß, diesen Sommer kann es hoffentlich wieder losgehen. Zumindest kann man diesen Schmuckstücken schon mal den Aufbruch starten, zum Beispiel mit den trendigen Anhängern in Herzform aus 585 Gold, wahlweise als Motiv mit Weltkarte, Kompass oder Zirkonia-Herz.

Kontakt

Palido

Franzosenhausweg 57
4030 Linz, Austria

Fon: +43 732 77 98 26 anrufen
Fax: +43 732 77 98 26
E-Mail: office@palido.at E-Mail schreiben