Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Portfolio erweitert

Elysee Group

Seit dem 1. August 2019 ist die Elysee Group für den Deutschlandvertrieb der Marke Karl Lagerfeld verantwortlich.

Artikel

Mehr >>

| Schmuck

Männersachen

Majo

Majo ist eine ebenso junge wie hochwertige Schmuckmarke für Männer. Der Mann dahinter, Wladimir Sujundukow, widmet sich mit viel Leidenschaft und Kreativität seinem Traum vom eigenen Schmucklabel.

Mehr >>

| Schmuck

Fünf neue Linien

bastian inverun

Fünf neue Produktlinien – “The Twin Circle“, “Petite Drop“, “Night Sky“, “Rock the Surface“ sowie “Holy Blossom“ – bereichern in der Herbst/Winter-Saison 19/20 die Kollektion der Bremer Schmuckmarke.

Mehr >>

| Schmuck

Hochsaison für Kinderohrringe

Studex

Im Sommer werden Ohrlochstechen und Ohrringe für Kinder überproportional stark nachgefragt. Daher unterstützt Studex, Spezialist für Ohrlochstechsysteme und antiallergische Ohrringe, Uhren- und Schmuckfachgeschäfte mit einer speziellen Sommer-Aktion.

Mehr >>

| Schmuck

Wandelbar

iXXXi Jewelry

Mit dem niederländischen Label können Schmuckliebhaberinnen nach Lust und Laune kreativ werden. Beim Handel punktet die niederländische Marke mit interessanten Margen.

Mehr >>

| Schmuck

Couture Design Award 2019

Jörg Heinz

Zu den Highlights der Schmuckmesse Couture gehört die Verleihung der Couture Design Awards. Diesjähriger Gewinner in der Kategorie „Platinum“ ist Jörg Heinz. Bereits 2015 wurde die deutsche Schmuckmanufaktur mit dem begehrten Preis in der Kategorie „Editore’s Choice“ ausgezeichnet, 2016 belegte sie in der Kategorie „People’s Choice“ den zweiten Platz.

Mehr >>

| Schmuck

German Brand Award 2019

Coeur de Lion

Die Stuttgarter Designschmuck-Marke wurde Anfang Juni gleich zwei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ erhielt Coeur de Lion neben einer besondere Ehrung als „Unternehmensmarke des Jahres“ den German Brand Award in der Kategorie „Luxury“.

Mehr >>