Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Die Gewinner des Rauschmayer-Schaufensterwettbewerbs

Wettbewerb

Im vergangenen September startete die Trauringmanufaktur Rauschmayer erstmals einen Schaufensterwettbewerb. Nun stehen die Gewinner fest.

Artikel

Mehr >>

| Schmuck

Große Namen, starke Designs

Georg Jensen

Georg Jensen präsentiert auf der Inhorgenta wieder viele außergewöhnliche Beispiele skandinavischen Designs. Die klare Formensprache und kreative Kühnheit der Stücke aus Künstlerhand finden in Deutschland immer mehr Anhänger.

Mehr >>

| Schmuck

Naturwunder in Farbe

Schoeffel

Perlen zählen zu den Stars am Schmuckhimmel, passen die Klassiker doch aufgrund ihrer Vielfalt zu jedem Stil. Schoeffel beweist dies mit zahlreichen Neuheiten.

Mehr >>

| Schmuck

Kind of Magic!

Jörg Heinz

Es begann mit einer kleinen Revolution in Zeiten großer Revolutionen. Als die Welt 1968 politisch kopf stand, fing Jörg Heinz an, Schmuckgeschichte zu schreiben. Eine Hommage zum 50. Geburtstag einer Ausnahmemanufaktur.

Mehr >>

| Schmuck

Kleine Geschenke, große Gefühle

Les Georgettes

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Les Georgettes by Altesse verwandelt diesen Tag mit seinen raffinierten Schmuckideen in ein farbenfrohes Fest der Liebe.

Mehr >>

| Schmuck

Klassiker mit Charakter

Giovanni Raspini

Die Kollektion „Tree Of Life“ beweist, dass selbst sehr verbreitete Motive immer noch originell interpretiert werden können. Und dies mit jener eleganten, plastischen Leichtigkeit, der Giovanni Raspini seinen Ruf als zeitlose Marke verdankt.

Mehr >>

| Schmuck

„Eine kreative Explosion“

Célia von Barchewitz

Das junge Label Célia von Barchewitz hat eine eigene Definition von Perlenschmuck: Am Puls der Zeit muss er sein, lässig und elegant, spielerisch und unkompliziert.

Mehr >>