Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Sammelschmuckanbieter startet neues Store-Konzept

Pandora

Das neue Design soll laut Pressemitteilung zum Entdecken und Sammeln einladen. Der erste Laden wurde gestern in Birmingham, Großbritannien, eröffnet. Weitere Standorte sollen im Laufe des Jahres folgen.

Artikel

Mehr >>

| Schmuck

Ehinger Schwarz 1876

Zukunft braucht Herkunft

Bei der Schmuckmarke Ehinger Schwarz 1876 ist seit dem Frühjahr viel passiert. Um die Entwicklung in ein sprachliches Bild zu packen, könnte man sagen: Es entsteht Neues auf einem festen Fundament. 

Mehr >>

| Schmuck

Schmuck & Form Köln

Platin ist nicht nur etwas für Fans


Bettina Münch und Holger Baetzen von Schmuck + Form Köln vermissen die Arbeit der Platin Gilde.

Mehr >>

| Schmuck

Trauringschmiede Drechsel

Platin ist in den Köpfen der Generation 50 Plus eine feste Größe

Enrico Drechsel, Gründer und Inhaber der Trauringschmiede mit elf Filialen, ist vom Edelmetall der Superlative überzeugt.

Mehr >>

| Schmuck

Perlen Trend II

Colourful Life

Farbe ist Leben. Und noch nie war die Perle so vielfältig und bunt wie heute. Es gibt daher für jeden Hauttyp, für jedes Outfit und somit für jeden Anlass die richtige Nuance.

Mehr >>

| Schmuck

Perlen Trend I

Golden Times

Die Farben des Goldes, insbesondere die Rosé- bis Rotnuancen, sind momentan en vogue. Gut, dass sich dazu so viele passende Perlen präsentieren. Der neue Goldstandard im Schmuck ist dabei nicht nur rund.

Mehr >>

| Schmuck

Stephan Lindner

4 Thesen 4 Antworten

Stephan Lindner ist Präsident des Bundesverbandes der Juweliere und Inhaber von Juwelier Fridrich in München. Wie er Perlschmuck mit besonderen Aktionen erfolgreich vermarktet, verrät er exklusiv der GZ.

Mehr >>