Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Foto: Hannes Magerstaedt

CoMo erwirbt Mehrheit an Fope

Fope

Die Mehrheit an der italienischen Luxusschmuckmarke Fope übernimmt CoMo S.r.l., eine italienische Investmentgesellschaft unter der Leitung von Claudio Costamagna und Andrea Morante.

Artikel

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Die Krönung der Liebe

Rauschmayer

Die anspruchsvollen Designs der Verlobungsring-Kollektion „Ja! Elegance“ von Rauschmayer überzeugen auf den ersten Blick. Und auch die neuen „More Stones“-Ringe bieten Brillanten eine grandiose Bühne. 

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„Luxus für

jeden Tag“

Im Rahmen des jährlichen Kollektionswechsels hat man bei Celesta gerade die Diamantlinie erweitert. Das und mehr erläutert Ansprechpartnerin Kerstin Kleckow im GZ-Gespräch.

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So werden

wünsche wahr

Mit dem neuen Internetshop für Juweliere ist der Diamond Group ein Coup gelungen. Fachgeschäfte können ab sofort unter ihrem guten Namen ein bislang undenkbar breites Sortiment bis in die höchsten Preislagen hinauf anbieten.

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Feel

the diamond

Bei Noor aus dem Hause Wurster dreht sich alles um die Schönheit des Königs der Edelsteine. „Creative“, „Essential“ und „Exclusive“ heißen die drei Kollektionen, mit denen die Marke Schmuckliebhaberinnen weltweit anspricht.

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Diamanten

Königliches Funkeln

Wohl nichts verkörpert den Luxusgedanken mehr als Diamanten. Ihr überragendes Feuer basiert auf ihrem einzigartigen Vermögen, Licht zu reflektieren – ideale Voraussetzungen, um ihre Spitzenposition als „A Girl’s Best Friend“ zu behaupten.

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Das Beste zweier Welten

Les Georgettes ist der Senkrechtstarter unter den Lifestylemarken. 

Die Armspangen, die mit farbenfrohen Ledereinlagen individualisiert werden können, haben in nur drei Monaten Platz 2 unter den personalisierbaren Schmuckstücken erobert.

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