Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Wellendorff-Jahresring 2020 ausverkauft

Wellendorff

Bereits vier Tage nach der offiziellen Veröffentlichung ist der weltweit auf 220 Exemplare limitierte Jahresring 2020 „Meine Sternstunden“ ausverkauft, wie das Pforzheimer Unternehmen mitteilt.

Strahlende Brillantbögen umspannen den von Meisterhand gefertigten Ring wie das Band der Milchstraße und erinnern seine Trägerin mit jedem Funkeln an einen kostbaren Augenblick. Der Wellendorff-Jahresring genießt längst Kultstatus unter Schmuckkennern. Für alle, die einen der limitierten und nummerierten Ringe erworben haben, ist der rasche Ausverkauf eine erneute Bestätigung und Gewissheit für dessen Werterhalt und -zuwachs. Und all jenen, die nicht schnell genug waren, bleibt die Gewissheit, dass die Limitierung mit jedem Jahr entsprechend der Jahreszahl um einen zusätzlichen Ring wächst. Für alle Sammler, die beim Jahrgang 2020 nicht zum Zuge kamen, bleibt nur abzuwarten auf die Jahresringe der Edition 2021.

Zurück