Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Foto: lev radin / Shutterstock.com

| Schmuck

Partnerschaft mit Millie Bobby Brown

Pandora

Prominentes Gesicht der dänischen Marke ist Millie Bobby Brown, ihres Zeichens zweifach Emmy-nominierte Schauspielerin und jüngste Goodwill-Botschaftern von UNICEF.

„Es ist mir eine große Ehre, mit Pandora zusammenzuarbeiten. Ich liebe Pandora, weil jeder seine eigene Geschichte erzählen kann und jedes Symbol für Individualität steht“, so Millie Bobby Brown.

Die Kampagne wurde von der renommierten Modefotografin Cass Bird inszeniert und zeigt Bilder von Brown, die in ihrer Wahlheimat Atlanta im US-Bundesstatt Georgia aufgenommen wurden. In einem Video wird außerdem die persönliche Verbindung zwischen Millie Bobby Brown und Pandora hervorgehoben.

„Millie Bobby Brown ist die perfekte Botschafterin für die nächste Generation von Pandora-Schmuck. Sie ist nicht nur eine versierte Schauspielerin und wichtige Stimme ihrer Generation. Mit ihrer jugendlichen Individualität unterstreicht sie die Vision und Kreativität von Pandora perfekt“, betont Stephen Fairchild, Chief Creative und Brand Officer von Pandora.

Die Kampagne wird im Oktober digital gestartet.

www.pandoragroup.com

Zurück