Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Ringe aus der "Classic"-Linie der Marke Vena Amoris

| Schmuck

Neue Ringe für die Herbst/Winter-Saison

Rauschmayer

Seit über 55 Jahren steht die Pforzheimer Manufaktur für innovatives und kreatives Ringdesign aus hochwertigen Materialien.

Das gilt selbstverständlich auch für die neue Marke im Portfolio von Rauschmayer, Vena Amoris. Diese bietet modernes Trauring-Design für gehobene Ansprüche.

Neu ist die „Classic“-Linie, welche die Basis-Kollektion um fünf ausgewählte Designs erweitert. Für die Damen gibt es klassische Modelle mit verspielten Details und brillantem Steinbesatz, während die Herrenringe zeitlos und bodenständig daher kommen. Die „Classic“-Linie wird auf einer und hochwertigen Kollektionslade präsentiert.

Wer noch nicht den Schritt vor den Traualtar wagt, aber dennoch seine Verbundenheit via Ring demonstrieren möchte, für die gibt es Lovebirds. Die Marke ist aber auch eine gute Wahl, wenn es darum geht, einer ganz besonderen Freundschaft oder der untrennbaren Verbindung zur Lieblingsschwester ein ganz besonderes Symbol zu widmen. Die Freundschafts- und Partnerringe aus Sterlingsilber mit Zirkonia von Lovebirds sind zudem echte Schnelldreher bei geringer Investion und einer Marge von drei Prozent, verspricht Rauschmayer.

Passend zur neuen Kollektion wurden auch die Werbemittel neu aufgelegt. Dazu gehören begleitende Endkundenprospekte, Grußkarten mit hochwertiger Silberveredlung, Media-Kit mit Anzeigenvorlagen, Online-Bannern und Social-Media-Postings sowie ein neu überarbeiteter Ringpräsenter.

www.lovebirds-jewelry.com

Zurück