Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Im Rampenlicht

Marco Bicego

Die Schmuckmanufaktur Marco Bicego schmückt Berühmtheiten wie Michelle Obama, Jennifer Lopez sowie Anne Hathaway und steht so regelmäßig im Rampenlicht.

Ganz aktuell strahlte der Schmuck der Marke auch auf der Fashion Week in Berlin. Marco Bicego präsentiert eine exklusive Erweiterung der “Marco Bicego Lunaria Petali Collection”. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und eine Hommage an deutsche Schmuckliebhaberinnen. Daher wurden sie ausschließlich vom 1. bis zum 3. Juli im Hotel Adlon in Berlin gezeigt, und zwar während der Präsentation von Schmuckdesignerin Anja Gockel in Kooperation mit Juwelier Leicht.

Als erste Trägerin wurde am 1. Juli die bekannte TV-Moderatorin Jennifer Knäble auserwählt. Sie setzte die Einzelstücke bei einem Preview-Event in Szene, zu dem Freunde des Labels, VIPs und Influencer geladen waren.

Bei der Fashion Show von Anja Gockel fungierte Marco Bicego außerdem bereits zum zweiten Mal als Schmuck-Ausstatter der Models. Am Tag nach der Fashion Show wurden die Türen des Adlons noch einmal für einen Private Sale geöffnet. Die gesamte Kollektion von Marco Bicego konnte an diesem Tag am Stand von Marco Bicego begutachtet und erworben werden.

www.marcobicego.com

Zurück