Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Happy Friday bei Coeur de Lion

Spendenaktion

Hier wird nicht mit Rabatten gewunken sondern mit der guten Tat. Am Black Friday spendet das Designschmuckunternehmen pro Einkauf zehn Euro an das SOS-Kinderdorf. 

Das Stuttgarter Designschmuck-Unternehmen Coeur de Lion wirbt am verkaufsstarken Black Friday nicht mit Rabatten, sondern einer Spenden-Aktion: Pro Einkauf gehen am 29.11. zehn Euro an den SOS-Kinderdorf. Kunden dürfen sich zudem über versandkostenfreie Bestellungen im Online-Handel freuen. „Auch an einem der stärksten Umsatztage des Jahres hat Qualität bei uns ihren Preis und es gibt Designschmuck in Spitzenqualität zum gewohnt fairen Preis. Der Black Friday wird bei uns aber zum Happy Friday: Anstelle von Rabatten spenden wir zehn Euro pro Kauf an den SOS-Kinderdorf, der sich an über 230 Standorten in Deutschland dafür engagiert, positive Lebensbedingungen für benachteiligte junge Menschen und deren Familien zu ermöglichen und wir denken, dass dies auch im Sinne der Coeur de Lion Kunden ist“, so Geschäftsführer Nils Eckrodt.

www.coeur.de

Zurück