Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Engelsrufer wieder bei Christ erhältlich

Christ

Im Jahr 2016 wurde die Zusammenarbeit zwischen Schmuckzeit Europe und Christ beendet. Nun beliefert der Hersteller wieder ausgewählte Christ-Filialen mit Engelsrufer-Produkten. 

„Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren gravierend verändert und Christ ist nach wie vor ein Gigant des deutschen Marktes mit gehobener Stellung bei Schmuckaffinen Kunden“, heißt es in der Pressemitteilung. „Genau aus diesem Grund hat die Schmuckzeit Europe mit seinen Marken Engelsrufer und Herzengel das Gespräch mit Christ gesucht, um gemeinsam einen Zwei-Stufen-Plan auszuarbeiten wie die erfolgreiche Kooperation im Jahr 2019 aussehen könnte.“ Stufe 1 war nun der Launch ausgesuchter Engelsrufer Produkte im Christ Onlineshop mit der Vorgabe, ein bestimmtes Umsatzziel innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu erreichen. Anschließend würde in Stufe 2 die Möglichkeit bestehen, wieder in ausgesuchten Christ-Filialen aufgenommen zu werden. Vor kurzem hat die Schmuckzeit Europe das „GO“ erhalten, um die ersten 30 Christ-Filialen wieder mit Engelsrufer auszustatten.

www.schmuckzeiteurope.com

 

Zurück