Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Anders, frisch und brandneu

„Auf der neuen Website bekommen unsere Kunden Einblicke in die Manufaktur. Sie erfahren, welche Vorteile uns der Standort Idar-Oberstein in puncto Schnelligkeit und Flexibilität bietet. Außerdem möchten wir vermitteln, dass wir viel Herzblut in die Entwicklung und Fertigung unserer Schmuckstücke einbringen“, sagt Franz Becker. Er ist Goldschmied bei Richard Hans Becker und hat „nebenbei“ den neuen Online-Auftritt entworfen, der „frisch und einfach anders“ sein sollte.

Großformatige Stimmungsbilder

Auf der neuen Homepage mit der bekannten Adresse wird man zunächst von Marie-Luise „begrüßt“. Die Schwester von Franz Becker ist Juwelenfasserin im elterlichen Betrieb und derzeit das Gesicht vieler Werbemotive. Es macht ihr Spaß, den Farbsteinschmuck des Hauses in verschiedenen Looks vor der Kamera zu präsentieren.

Händlersuche für Endkunden

Apropos Farbsteinschmuck: Auf der neuen Homepage findet man alle Schmucklinien übersichtlich präsentiert in einem „Schachbrettmuster“. Mit dem Klick auf einen Kollektionsnamen werden die jeweiligen Schmuckstücke sichtbar. Aktuelle Prospekte stehen wie bisher zum Download bereit. Neu ist hingegen die Händlersuche, mit der Endkunden schnell den Juwelier in ihrer Nähe finden können.

Saraj Morath

www.richard-hans-becker.de

Zurück