| Wirtschaft

EHI Retail Institute

Eine aktuelle Auswertung des EHI Retail Institute betrachtet die Entwicklung der einzelhandelsrelevanten Passantenfrequenzen (gemessen Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr) ausgewählter Top-Shoppingmeilen in Deutschland während der Corona-Krise. Im 2. Quartal 2021 waren die Passantenfrequenzen im Durchschnitt aller betrachteten Einkaufsstraßen 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum zu Beginn der Pandemie.

Mehr

| Wirtschaft

Diamanten

Die Corona-Krise auf den Diamantmärkten scheint überwunden. Der Diamantkonzern De Beers bericht ...

Mehr

| Schmuck

Schmuckmuseum

Am ersten Dezemberwochenende 2021 wird die neu gestaltete Präsentation der ethnografischen Samml ...

Mehr

Anzeige

| Uhren

Markenbotschafter

Der US-Schwimmstar Caeleb Dressel hat sich in Tokio Gold gesichert. Mit von der Partie war Omega. ...

Mehr

| Wirtschaft

Spendenaktion

Die Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands stellt die betroffenen Menschen vor ungeahnte H ...

Mehr

Anzeige

| Events

HOMI

Modeaccessoires und „ready to wear“ sind der Schwerpunkt der vom 18. bis 20. September im Mai ...

Mehr

| Wirtschaft

Gold

Während Gold bei Olympia heiß begehrt ist, fällt die Nachfrage durch Investoren an den Finanzm ...

Mehr

| Events

Vicenzaoro September

In einem von wachsender Zuversicht geprägten Klima organisiert die Italian Exhibition Group eine ...

Mehr