Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung, ergab eine Studie des ifh Köln.
Mehr
Kommentar
Ein Kommentar von GZ-Herausgeber Christian Jürgens zu den unzureichenden Lockerungen der Corona-Maßnahmen ...
Stimmen aus der Branche
Ab Montag dürfen bundesweit Geschäfte mit bis zu 800 Quadratmeter Fläche wieder öffnen. In Österreich ...
Gübelin
Die Pay-What-You-Can-Kampagne von Gübelin Gem Lab bietet dem Edelstein- und Schmuckhandel die Möglichkeit ...
Baselworld
Die Schweizer Uhrenmanufakturen der LVMH-Gruppe haben nach dem Ausstieg von Rolex, Tudor, Patek und Chopard ...
Lehmkühler Consulting
Man muss nicht immer vor Ort sein, um sich umfassend auszutauschen. In der Corona-Krise entdecken immer meh ...
Guido Abeler, Geschäftsführer Carl Engelkemper Münster
Im Interview berichtet Guido Abeler, Geschäftsführer Carl Engelkemper Münster, wie ihn die Krise getroff ...
Tamara Comolli
Die Designschmuckmarke Tamara Comolli stellt aufgrund der Corona-Pandemie ihr Marketing konsequent auf digi ...
Seite 428 von 470