Das Magazin für Schmuck und Uhren

News

Blogger@Tendence

Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und neue Trends entdecken: Vom 30. Juni bis 3. Juli gibt es die Dialog-Plattform „BlogUps – Blog Up Your Business“ in Halle 11.0 für Blogger und Digital Influencer.

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Schulen sind für die Abschaffung analoger Uhren

Die im digitalen Zeitalter aufwachsenden Kids tun sich schwer mit der analogen Zeitmessung. Deshalb setzen in Großbritannien Lehrer zunehmend auf digitale Uhren.

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Jeder zweite Euro fließt bargeldlos

Nur noch jeder zweite Euro wird im deutschen Einzelhandel bar umgesetzt, so eine EHI-Studie. Mittelfristig bedeutet der gesunkene Umsatzanteil jedoch kein Aus für das Bargeld.

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Personalwechsel bei Richemont

Mit Jaeger-LeCoultre und Baume & Mercier bekommen zwei Marken der Richemont-Gruppe neue Chefs.

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Neues Altgoldzentrum der Degussa

Die Hamburger Niederlassung der Degussa Goldhandel bietet den Kunden ab sofort ein neugestaltetes „Altgold-Zentrum“.

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Carat+ zieht Neuaussteller an

Auf der Diamantmesse Carat+ geben in diesem Jahr namenhafte Neuaussteller ihr Debüt – unter anderem der Farbedelsteinspezialist Paul Wild.

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Exklusive Partnerschaft

Der Tourismusbund Neuchâtel hat die Luxusuhrenmarke Zenith als Ausstellungspartner zur Darstellung und Förderung der Schweizer Uhrenindustrie ausgewählt.

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Deutschlands Süden überdurchschnittlich internetaffin

Im Süden Deutschlands sind die Onlineausgaben über-, im Osten größtenteils deutlich unterdurchschnittlich. Das zeigt der frisch erschienene HDE-Online-Monitor 2018.

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Entspannung setzt Edelmetalle unter Druck

Die Entspannung der geopolitischen Lage sowie höhere Renditen für US Anleihen haben die Edelmetalle unter Druck gesetzt.

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Startschuss für neue digitale Gründerplattform

Bundeswirtschaftsministerium und KfW haben gemeinsam den offiziellen Startschuss für die neue digitale Gründerplattform gegeben.

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