| Newsroom
Auf über 141.000 Quadratmetern stellen rund 1.500 Weltmarken der Uhren- und Schmuckindustrie ihre neuesten Entwicklungen und Kollektionen vor. Die weltweit führende Branchenmesse ist ein echter Besuchermagnet und wird vom 17. bis 24. März wohl rund 150.000 internationale Gäste sowie Pressevertreter aus aller Welt anlocken. Damit diese über die Neuheiten für die kommende Saison bestens informiert sind, bringt Untitled abermals die offizielle Messezeitung „Baselworld Daily News“ heraus.
Bereits im Vorfeld der Messe wurden von Untitled die Brand Books „Selection: Machines and Supply“ und „Selection: Stones and Pearls“ herausgegeben. Darin präsentieren sich die Aussteller aus den Bereichen Technik und Edelsteine. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Hauptausstellungskatalog: Auf über 500 Seiten gestaltete der Untitled Verlag unter dem Motto „Arts & Creativity“ den Markenauftritt der wichtigsten Uhren- und Schmuckfirmen. Dieses „Baselworld Brand Book“ wird während der Messezeit an den Eingängen ausliegen und darf gerne mitgenommen werden.
Auch für die GZ Goldschmiede Zeitung gibt es eine Premiere: Auf der diesjährigen Baselworld ist sie erstmals auch mit einer englischen Ausgabe vertreten. Die März-Edition wird vorab an Branchenvertreter verschickt und auf der Messe im Press-Corner ausliegen. Damit will das Fachmagazin eine internationale Leserschaft erreichen und gleichzeitig seine Zielgruppe erweitern. „Unsere Inhalte sind auch für den internationalen Markt relevant“, begründet Geschäftsführer Dr. Christian Jürgens den Entschluss.
Der Untitled Verlag ist mit der GZ Goldschmiede Zeitung und weiteren Titeln vor Ort – den Stand finden Sie in der Halle 2.0/W81.