| Newsroom

Untitled wieder Partner der Baselworld

Auf über 141.000 Quadratmetern stellen rund 1.500 Weltmarken der Uhren- und Schmuckindustrie ihre neuesten Entwicklungen und Kollektionen vor. Die weltweit führende Branchenmesse ist ein echter Besuchermagnet und wird vom 17. bis 24. März wohl rund 150.000 internationale Gäste sowie Pressevertreter aus aller Welt anlocken. Damit diese über die Neuheiten für die kommende Saison bestens informiert sind, bringt Untitled abermals die offizielle Messezeitung „Baselworld Daily News“ heraus. 

Bereits im Vorfeld der Messe wurden von Untitled die Brand Books „Selection: Machines and Supply“ und „Selection: Stones and Pearls“ herausgegeben. Darin präsentieren sich die Aussteller aus den Bereichen Technik und Edelsteine. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Hauptausstellungskatalog: Auf über 500 Seiten gestaltete der Untitled Verlag unter dem Motto „Arts & Creativity“ den Markenauftritt der wichtigsten Uhren- und Schmuckfirmen. Dieses „Baselworld Brand Book“ wird während der Messezeit an den Eingängen ausliegen und darf gerne mitgenommen werden. 

Auch für die GZ Goldschmiede Zeitung gibt es eine Premiere: Auf der diesjährigen Baselworld ist sie erstmals auch mit einer englischen Ausgabe vertreten. Die März-Edition wird vorab an Branchenvertreter verschickt und auf der Messe im Press-Corner ausliegen. Damit will das Fachmagazin eine internationale Leserschaft erreichen und gleichzeitig seine Zielgruppe erweitern. „Unsere Inhalte sind auch für den internationalen Markt relevant“, begründet Geschäftsführer Dr. Christian Jürgens den Entschluss. 

Der Untitled Verlag ist mit der GZ Goldschmiede Zeitung und weiteren Titeln vor Ort – den Stand finden Sie in der Halle 2.0/W81.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Newsroom

Entwicklung im Berichtsmonat November 2015 Wiesbaden

Der Ausstoß des Produzierenden Gewerbes ist im November nach Angaben ...

| Newsroom

Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe expandiert

Frankfurt/M. - Das Geschäftsmodell der Deutschen Lichtmiete konnte 2015 eine weiter wachsende Zahl von Kunden überzeugen.

| Newsroom

Die neue Bescheidenheit

Frankfurt/M. - Zwei Meldungen aus jüngster Zeit geben einen interessanten Einblick in die Entwicklung des Luxusmarktes.

| Newsroom

Schnäppchen müssen auch zu haben sein

Koblenz - Das Oberlandesgericht Koblenz hat bei einem großen Ärgernis für Klarheit gesorgt...

| Newsroom

"Der deutsche Onlinehandel wächst weiter und bleibt dynamisch..."

 "Die wachsende Durchdringung aller Unternehmensbereiche mit Technologie hat nicht nur deutlichen Einfluss auf die Position und Bedeutung ..."

| Newsroom

Pforzheimer Traditionsbetrieb wagt den Neustart

Die Goldscheideanstalt Carl Schaefer wird durch die Münchner Beteiligungsgesellschaft Blue Cap AG wiederbelebt.

| Newsroom

Die vierte industrielle Revolution

Davos - Technische Innovationen werden die Industrie revolutionieren, meint der Chef des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab.

| Newsroom

Knauf Jewels mit exklusivem Angebot im Hotel Goldener Hirsch Salzburg

19.-29. März 2016 - während der Salzburger Osterfestspiele - ist Knauf Jewels mit seiner exquisiten Kollektion in einem exklusiven Pop-Up Store ...