Das Magazin für Schmuck und Uhren

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Untitled verstärkt Digital-Kompetenz

Zur Stärkung seines Digitalgeschäfts hat der Hamburger Untitled Verlag zum 1. Januar 2018 die Mehrheit an der Online-Marketing-Agentur Pixelnerds aus Neukirchen-Vluyn übernommen. Untitled ist zum einen Verleger von Magazinen wie der GZ Goldschmiede Zeitung und Magic Moments, zum anderen als Agentur gerade im Segment Schmuck und Uhren auf Markenführung, Anzeigenkampagnen, Corporate Publishing und Online-Lösungen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem Meissen, Baselworld, Inhorgenta und Porsche Design. „Sowohl für unsere eigenen Portale als auch für unser Dienstleistungsgeschäft im Digitalbereich erwarten wir uns von der Zusammenarbeit starke Impulse und Wachstumschancen“, erläutert Dr. Christian Jürgens, geschäftsführender Gesellschafter von Untitled. Pixelnerds wurde 2015 von Philip Leuchtenberg gegründet, der Geschäftsführer des neuen Unternehmens bleibt: „Mit dieser Zusammenarbeit haben wir einen wichtigen Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2018 gelegt“, so Leuchtenberg. Das Unternehmen wird in Untitled Pixelnerds umfirmieren. 

www.untitled-verlag.de
www.pixelnerds.de

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