| Newsroom

Sommer, Sonne, Swatch ...

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

Aktuell kämpfen die Athleten in Gstaad um jeden Punkt und begeistern die Zuschauer bereits zum 20. Mal mit spannenden Ballwechseln vor der malerischen Bergkulisse des Chalet-Dorfes in den Schweizer Alpen. Bereits seit 2003 sponsert der Schweizer Uhrenhersteller Swatch die FIVB World Tour und hat so mit dazu beigetragen, dass sich Beachvolleyball von einer Nischen- zu einer absoluten Trendsportart entwickeln konnte.

Und so wie Beachvolleyball nicht einfach nur eine Sportart, sondern Lifestyle ist, sind die Uhren von Swatch nicht einfach nur funktionale Zeitmesser, sondern verkörpern mit jeder neuen Kollektion den aktuellen Zeitgeist.

Das Turnier in Gstaad läuft noch bis zum 14. Juli, dann wandert der Tross der Top-Athleten auf der Jagd nach Weltranglistenpunkte weiter nach Wien. Dort werden vom 31. Juli bis zum 4. August auf dem Sand der Donauinsel die besten Teams der Welt um einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

www.swatch.de

ch.beachmajorseries.com/de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Newsroom

In den ersten drei Monaten 2019 ließen sich daher mehr oder weniger nur geringfügige Schwankungen der jeweiligen Indizes feststellen.

| Newsroom

Sie ermöglichen kleinen und Kleinstunternehmen gegen Abmahnmissbrauch erfolgreich vorzugehen und insbesondere wird der Schutz vor missbräuchlichen Abmahnungen maßgeblich verbessert.

| Newsroom

Die Halle 8.0 der Tendence bietet ihren Besuchern mit dem neuen Konzept der Style City Antwort auf die Frage, welche Produkte stilistisch zum Angebot des eigenen Geschäfts passen.

| Newsroom

Gut 40 der etwa 200 Mitarbeiter der Fossil (Europe) GmbH in Grabenstätt haben eine Kündigung erhalten. Das berichten unter anderem die News-Portale rosenheim24.de und chiemgau24.de

| Newsroom

Alle reden von den Millenials, aber in der Realität ist es die Generation 60 +, die die Kassen beim E-Commerce klingeln lässt. Das ist ein Ergebnis des HDE-Online-Monitors 2019.

| Newsroom

Let us entertain you! So lautet das Motto des Sommerfests „Inova Night“, zu der die Branchenmesse „Inova Collection“ am 24. August 2019 einlädt.

| Newsroom

Der Weltschmuckverband CIBJO hat einen vereinfachten Leitfaden für ethische und verantwortungsbewusste Praktiken im Umgang mit Diamanten, Farbedelsteinen, Perlen und Korallen veröffentlicht und als PDF zum kostenlosen Download in verschiedenen Sprachen bereitgestellt.

| Newsroom

Die Verbraucher in Deutschland hatten für diesen Muttertag circa 851 Millionen Euro ausgegeben. Auch das eine oder andere Schmuckstück war unter den Geschenken.

| Newsroom

Deutschland ist bei ausländischen Touristen ein beliebtes Reiseziel – nicht zuletzt wegen der guten Einkaufsmöglichkeiten. Jedes Jahr zieht es Reisende aus aller Herren Länder in deutsche Städte.

| Newsroom

Die beiden Messehallen 11 und 12 komplettieren das neue Konzept der Tendence 2019. Der Sunshine State in der Halle 11.0 steht ganz im Zeichen von Trends für den Frühling und Sommer.