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Sommer, Sonne, Swatch ...

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

Aktuell kämpfen die Athleten in Gstaad um jeden Punkt und begeistern die Zuschauer bereits zum 20. Mal mit spannenden Ballwechseln vor der malerischen Bergkulisse des Chalet-Dorfes in den Schweizer Alpen. Bereits seit 2003 sponsert der Schweizer Uhrenhersteller Swatch die FIVB World Tour und hat so mit dazu beigetragen, dass sich Beachvolleyball von einer Nischen- zu einer absoluten Trendsportart entwickeln konnte.

Und so wie Beachvolleyball nicht einfach nur eine Sportart, sondern Lifestyle ist, sind die Uhren von Swatch nicht einfach nur funktionale Zeitmesser, sondern verkörpern mit jeder neuen Kollektion den aktuellen Zeitgeist.

Das Turnier in Gstaad läuft noch bis zum 14. Juli, dann wandert der Tross der Top-Athleten auf der Jagd nach Weltranglistenpunkte weiter nach Wien. Dort werden vom 31. Juli bis zum 4. August auf dem Sand der Donauinsel die besten Teams der Welt um einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

www.swatch.de

ch.beachmajorseries.com/de

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Bei der Polizei melden sich immer wieder Betroffene, die beim An- und Verkauf von Gold einem Fake-Shop aufgesessen sind, berichtet der Spiegel.

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Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes sind die Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe im Mai gegenüber dem Vormonat um 2,2 Prozent zurückgegangen.

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Die Verbraucher in Deutschland zeigen sich wie schon im Juni auch für die kommenden drei Monate abwartend. Das HDE-Konsumbarometer verharrt auf dem Niveau des vergangenen Monats.

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Die Uhrenmarke Iron Annie von Pointtec ist Gold-Preisträger des German Brand Award 2019 in der Kategorie »Excellent Brands«. In dieser Kategorie werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche prämiert.

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In Zusammenarbeit mit dem Handelsverband NRW und mit Unterstützung von Planet Free bietet der Handelsverband der Juweliere (BVJ) am 3. September 2019 den „China Marketing Workshop“ für Juweliere und Luxusgüter-Händler an.

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Laut North Data*, befindet sich die TT Trendtime GmbH mit Sitz in Köln in der Liquidation. Das Kölner Unternehmen war jahrelang mit dem Vertrieb von Lifestyle-Uhrenmarken erfolgreich, unter anderem mit der belgischen Marke Ice-Watch. Im vergangenen Jahr jedoch verzeichnete TT Trendtime einen Verlust von gut 200.000 Euro.

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Seit dem 1. Juli 2019 ist Markus Rettig Managing Director von Frederique Constant und Alpina Deutschland und den Niederlanden. Sein Hauptaugenmerk wird dabei auf der Intensivierung der Vertriebskanäle sowie dem Marketing liegen. Ziel ist es, die Brand Awareness weiter zu erhöhen.

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Zum Jahresende verliert die Goldstadt mit dem Schließenspezialisten J. Köhle einen weiteren Traditionsbetrieb. Die 147 Jahre alte Firma gibt angesichts der schlechten Geschäftslage auf.

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Am 1 Juli ist das „Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel“ an den Start gegangen. Es ist Teil der Mittelstand-Digital-Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

 

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Die diesjährige Auflage der Tendence vom 29.06. bis 01.07. musste wieder deutlich gegenüber dem Vorjahr Federn lassen. Weniger Aussteller trafen auf rückläufige Besucherzahlen.