| Newsroom

Sommer, Sonne, Swatch ...

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

Aktuell kämpfen die Athleten in Gstaad um jeden Punkt und begeistern die Zuschauer bereits zum 20. Mal mit spannenden Ballwechseln vor der malerischen Bergkulisse des Chalet-Dorfes in den Schweizer Alpen. Bereits seit 2003 sponsert der Schweizer Uhrenhersteller Swatch die FIVB World Tour und hat so mit dazu beigetragen, dass sich Beachvolleyball von einer Nischen- zu einer absoluten Trendsportart entwickeln konnte.

Und so wie Beachvolleyball nicht einfach nur eine Sportart, sondern Lifestyle ist, sind die Uhren von Swatch nicht einfach nur funktionale Zeitmesser, sondern verkörpern mit jeder neuen Kollektion den aktuellen Zeitgeist.

Das Turnier in Gstaad läuft noch bis zum 14. Juli, dann wandert der Tross der Top-Athleten auf der Jagd nach Weltranglistenpunkte weiter nach Wien. Dort werden vom 31. Juli bis zum 4. August auf dem Sand der Donauinsel die besten Teams der Welt um einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

www.swatch.de

ch.beachmajorseries.com/de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Newsroom

Als großen Schritt hin zu mehr Fairness im Online-Handel sieht der Handelsverband Deutschland die Zustimmung des EU-Parlaments zu einer neuen EU-Marktüberwachungsverordnung.

| Newsroom

Das Schweizerische Gemmologische Institut SSEF hat die Altersbestimmung für die historische "Ana Maria Pearl" mit der Kohlenstoff 14C-Methode erfolgreich angewendet.

| Newsroom

Grundlage der Kursentwicklung beim Gold seit Jahresanfang waren Erwartungen der Marktteilnehmer, die eine US-Zinssenkung in diesem Jahr mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eingepreist hatten. Nun scheint sich der Wind zu drehen.

| Newsroom

Profi-Fußballer und Sympathieträger Bastian Schweinsteiger ist Markenbotschafter für die neue Tool Watch MARQ von Garmin.

| Newsroom

Die Gesellschaft für Goldschmiedekunst trauert um ihr langjähriges Mitglied Curt-Albert Neumetzger, der am 16. April im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

| Newsroom

Die Inova Collection 2019 - Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – geht in die zweite Runde und kann eine Verdopplung der Ausstellerzahlen im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

| Newsroom

China liebt Livestreaming: Das Reich der Mitte hat einem Bericht von Deloitte zufolge mit 456 Millionen Zuschauern im Jahr 2018 den größten Livestreaming-Markt der Welt.

| Newsroom

Nancy Liu wird bei der De Beers Group vom COO zum CEO der Diamantschmuckmarke Forevermark befördert.

| Newsroom

Die Goldnotierung liegt nun knapp unter dem Wert, mit dem er ins Jahr gestartet ist. Bis Mitte Februar hat der Goldpreis um 5 Prozent (ca. 65 US-Dollar je Feinunze) zugelegt.

| Newsroom

Trotz sinkender Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft bleibt der private Konsum und mit ihm der Einzelhandel ein wichtiger Stabilitätsanker.