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Sommer, Sonne, Swatch ...

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

Aktuell kämpfen die Athleten in Gstaad um jeden Punkt und begeistern die Zuschauer bereits zum 20. Mal mit spannenden Ballwechseln vor der malerischen Bergkulisse des Chalet-Dorfes in den Schweizer Alpen. Bereits seit 2003 sponsert der Schweizer Uhrenhersteller Swatch die FIVB World Tour und hat so mit dazu beigetragen, dass sich Beachvolleyball von einer Nischen- zu einer absoluten Trendsportart entwickeln konnte.

Und so wie Beachvolleyball nicht einfach nur eine Sportart, sondern Lifestyle ist, sind die Uhren von Swatch nicht einfach nur funktionale Zeitmesser, sondern verkörpern mit jeder neuen Kollektion den aktuellen Zeitgeist.

Das Turnier in Gstaad läuft noch bis zum 14. Juli, dann wandert der Tross der Top-Athleten auf der Jagd nach Weltranglistenpunkte weiter nach Wien. Dort werden vom 31. Juli bis zum 4. August auf dem Sand der Donauinsel die besten Teams der Welt um einen Platz auf dem Podium erkämpfen.

www.swatch.de

ch.beachmajorseries.com/de

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Vor gut einem halben Jahr ist die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung in Kraft getreten. Experte Hans Schürmann erläutert, wie es sich auf die Nutzung der Videotechnik im Handel auswirkt.

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Die Fancy Color Research Foundation (FCRF) hat die Ergebnisse des ersten Quartals 2019 im Fancy Color-Diamant-Index vorgelegt. Die Gesamtpreise gingen danach um 0,2 Prozent zurück.

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Die Preise für geschliffene Diamanten gingen im April aufgrund des anhaltenden Überangebots und der selektiven Nachfrage in Fernost zurück, so der jüngste Bericht von Rapaport.

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