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SchmuckZeit Europe bietet Partner-Programm

Das neue Premium-Partner-Programm der SchmuckZeit Europe ist in drei Rückvergütungsstufen unterteilt: Silber, Gold und Platin. Ab einem Engelsrufer- und Herzengel-Jahresumsatz von insgesamt 5.000 Euro erhalten Fachhändler eine Umsatzrückvergütung von 1,25 Prozent. Mit steigendem Umsatz können ab 9.000 Euro pro Jahr 2 Prozent und ab 15.000 Euro sogar 2,5 Prozent Umsatzrückvergütung erreicht werden. Je nach Jahresumsatz avancieren Fachhändler so von Silber- zu Gold- oder Platin-Partnern. Das Premium-Partner-Programm gilt rückwirkend ab Januar bis zum Ende des Jahres 2018. „Wir möchten unsere Fachhandelspartner am Markenerfolg teilhaben lassen. Mit unserem Premium-Partner-Programm ist das ab sofort möglich“, sagt Oliver Besta, Vertriebsleiter der SchmuckZeit Europe.
www.schmuckzeiteurope.com

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BV Schmuck+Uhren: Deutsche Produktion leicht rückläufig

Der Bundesverband (BV) Schmuck+Uhren hat die neuesten Zahlenspiegel veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz mit Schmuck und Uhren 2017 gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen.

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Omega löst erneut Instagram-Hype aus

Zum zweiten Mal hat die Schweizer Luxusmarke direkt über Social Media verkauft. In einer Rekordzeit von knapp zwei Stunden waren alle 2.012 Modelle der neuen „Speedy Tuesday“ vergriffen.

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BGJF veranstaltet Roadshow

Vom 7. bis 11. September geht die Bangkok Gems & Jewelry Fair (BGJF) in diesem Jahr an den Start. Um die Messe vorzustellen, veranstaltete die Abteilung für internationale Handelsförderung (DITP) im JCK Las Vegas eine Roadshow.

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Transparentes Gold

Argor-Heraeus setzt auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Qualität. Auch beim neuesten Produkt „Argor Origin“ lässt sich der Weg des Goldes bis zur Quelle zurückverfolgen.

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PKW-Maut gefährdet Innenstädte

In den Plänen des europäischen Parlaments zur Einführung einer streckenbezogenen PKW-Maut sieht der Handelsverband Deutschland (HDE) eine Gefahr für den innerstädtischen Einzelhandel.

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Der „Sichere Hafen“ verliert an Reiz

Gold und Silber gaben im ersten Halbjahr um 5 beziehungsweise 6 Prozent nach. Handelszölle und politische Spannungen wirkten sich auf die Edelmetallkurse weniger stark aus als auf den US-Dollar.

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Shoppen mit Vollgas

Sportwagen und Lifestyle-Produkte unter einem Dach bietet Porsche gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Porsche Design in einem neuen Store mitten in Mailand an.

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Politische Unsicherheiten schaden Konsumstimmung

Die Unwägbarkeiten in Verbindung mit dem Handelsstreit zwischen der EU und den USA sowie die Streitigkeiten innerhalb der Bundesregierung verunsichern die Verbraucher.

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Mehr Einkäufer in Hongkong

Die 31. Ausgabe der Hong Kong Jewellery & Gem Fair im Juni war von einer beträchtlichen Steigerung der Käuferbeteiligung geprägt.

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Degussa verzeichnet starken Nachfrageanstieg

Der jüngste Kursrückgang bei den Edelmetallen hat bei der Degussa Goldhandel zu einem deutlichen Nachfrageanstieg geführt.

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