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Schmucke Uhrenmarke

Pünktlich zur Inhorgenta Munich feiert die deutsche Uhren- und Schmuckmarke Viva Premiere mit einer Uhr, die im Handumdrehen zum Schmuckstück wird. Das Markenkonzept ist auf die Sammelleidenschaft und dem Wunsch nach Individualität vieler Menschen ausgelegt.

Die erste Kollektion „Fabulous“ besteht aus vier Grundvarianten in 316L Edelstahl Gold, Silber, Rosé und Schwarz sowie 16 Schmuck-Armbänder. Dabei können Uhr und Armband aus Milanaise oder Industrie-Satin jeweils einzeln, aber auch nebeneinander getragen werden. Größenverstellbare Butterfly-Schließe, gewölbtes Saphirglas, verschraubtes Gehäuse und ein Schweizer Quarzwerk sind weitere Merkmale der Viva-Uhren. Als Zielgruppe sind modebewusste Frauen zwischen 30 und 55 Jahren definiert, die VK-Preise liegen zwischen 370 und 970 Euro. Der Vertrieb soll über ausgewählte Fachhändler, Juweliere, Goldschmiede und die eigene Webseite erfolgen.

www.viva.watch

 

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