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Prominente Neuausteller auf der Inhorgenta

Die Inhorgenta Munich (22. bis 25. Februar 2019) verzeichnet namenhafte Neuzugänge in der Uhrenhalle A1: Nach mehr als zehn Jahren kehrt die japanische Citizen Group zurück und wird neben der Muttermarke Citizen erstmals auch ihre bekannten Tochtermarken Frédérique Constant, Alpina und Bulova in München präsentieren – auf 200 Quadratmetern. „Wir sind sehr froh und stolz, dass wir mit Citizen einen der wichtigsten Akteure der Branche mit unserem Konzept überzeugen konnten“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Damit setzt die Inhorgenta Munich ihren Erfolgskurs der vergangenen Jahre fort. Wir erwarten auch in diesem Jahr weiteres Wachstum“, so Dittrich. Keiichi Kobayashi, Managing Director der Citizen Watch Europe GmbH, erklärt: „Die Inhorgenta ist wieder die wichtigste Fachmesse für den deutschsprachigen Fachhandel mit Uhren und Schmuck. Daher ist sie die ideale Plattform, unser aktuelles Portfolio und unsere Pläne für die Zukunft als Gruppe zu präsentieren.“ Citizen will die Messe insbesondere nutzen, um dem europäischen Fachhandel die Multimarken-Strategie des Konzerns zu präsentieren. So wurde 2008 Bulova mit Caravelle New York und Wittnauer übernommen, 2016 Frédérique Constant gemeinsam mit Alpina und Ateliers deMonaco. „Wir bieten unseren Kunden ein breites Portfolio aus einer Hand“, sagt Kiechii Kobayashi. „Von japanischer Hightech-Präzision von Citizen über die Swiss-Made-Marken Alpina und Fréderique Constant bis hin zur innovativen amerikanischen Marke Bulova.“

www.inhorgenta.com

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Die Top 25 der beliebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands im Jahr 2018 stehen nach einer Erhebung der Passantenfrequenz durch den Spezialisten für Gewerbeimmobilien Jones Lang LaSalle fest. Platz 1 nimmt die Frankfurter Zeil ein.

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