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Patek Philippe präsentiert neue Website

Die Website patek.com wurde 1997 lanciert und ist seither wiederholt überarbeitet worden – zum letzten Mal 2012. Nun hat ihr Patek Philippe eine komplette Umgestaltung verpasst, am 2. Oktober ging die Seite online. Die Struktur ist nun noch benutzerorientierter und der Auftritt passt sich allen Geräten an, etwa Smartphones oder Tablets. Darüber hinaus wurde das Design modernisiert und dem User stehen mehr Inhalte zur Verfügung. Die Basis-Navigation wurde vereinfacht und umfasst nun drei Hauptmenüs: „Kollektion“, „Unternehmen“ sowie „Verkaufsnetz & Service“. Der Inhalt mit mehr als 575 Seiten pro Sprache ist in klar abgegrenzte Rubriken mit kurzen prägnanten Texten aufgeteilt. Eine wesentliche Änderung stellen die neu eingerichteten Suchfilter dar, die sich nach drei spezifischen Zielgruppen unterscheiden: der Basisfilter für alle, die die Marke kennenlernen wollen, der fortgeschrittene Filter für das versierte Publikum und die freie Suche mit Hilfe von Begriffen. Wie bisher sind die Inhalte in neun Sprachen verfügbar.

www.patek.com

 

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