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Omega: Exklusiv auf Alibaba

Im Rahmen des „6.18 Shopping Festival“ von Alibaba findet seit dem 15. Juni ein Vorverkauf der neuen „Seamaster Aqua Terra Beijing 2022“ exklusiv für Kunden des „Tmall Luxury Pavilion“ statt. Ab dem 7. August wird die Uhr dann über alle Omega-Verkaufsstellen in China verkauft. Der Schweizer Uhrenhersteller ist langjähriger offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele und verweist mit dem auf 2.022 Exemplare limitierten Modell auf die Winterspiele in China in drei Jahren.

Die überarbeite Website des 2017 eingeführten „Tmall Luxury Pavilion“ bietet den Konsumenten personalisierte Empfehlungen und eine große Auswahl an Inhalten, einschließlich eines markengenerierten Feeds. Angeboten werden unter anderem Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Beauty, Uhren und Autos. Vertreten sind insgesamt 113 Marken, darunter Bottega Veneta, Valentino, Burberry, Versace, Stella McCartney, Moschino, Gentle Monster, Giuseppe Zanotti, MCM, La Mer, Maserati, Rimowa, Guerlain, Givenchy, Tag Heuer und Zenith.

www.omegawatches.com

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Im 50sten Jahr des Bestehens der Deutschen Stiftung Edelsteinforschung (DSEF) fand das Europäische Gemmologische Symposium Ende Mai mit 200 Gästen aus mehr als 20 Ländern in Idar-Oberstein statt

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Die erstmals auf der Inhorgenta Munich 2019 vorgestellte Uhrenkollektion von Engelsrufer erfreut sich guter Nachfrage, wie das Unternehmen Schmuckzeit Europe mitteilt, welches die Marken Engelsrufer und Herzengel produziert und vertreibt.

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Zum 1. April 2019 hat Elysee aus Düsseldorf den Vertrieb von Ingersoll übernommen. Für diesen Schritt musste für Geschäftsführer Julian Seume eine wichtige Bedingung erfüllt sein.

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Die Stuttgarter Designschmuck-Marke Coeur de Lion wurde Anfang Juni gleich zwei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ erhielt Coeur de Lion neben einer besondere Ehrung als „Unternehmensmarke des Jahres“ den German Brand Award in der Kategorie „Luxury“.

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Die von den USA ausgelösten Handelskonflikte und die dadurch bedingten wirtschaftlichen und politischen Unsicherheiten verleihen dem Goldpreis Rückenwind, so ein Bericht von Heraeus

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Vor dem Einzug in Kleiderschrank oder in die Schmuckschatulle haben Verkäufe aus dem Online-Shop bereits einige Kilometer zurückgelegt. Viele sind nach kurzer Zeit wieder auf dem Weg zurück.

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Der 9. Luxury Business Day machte am 6. Juni München zum Ideen-Inkubator der Luxusbranche. Unter dem Titel Neo Luxury widmete sich die Fachkonferenz der Zukunft der Luxus- und Premiumgüterbranche.

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Nach einem deutlichen Dämpfer im Mai stabilisiert sich die Verbraucherstimmung in Deutschland. Das zeigt das aktuelle Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland (HDE) im Juni.

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Trotz diverser Sicherheitsmaßnahmen haben sich die Inventurdifferenzen 2017 auf 4,1 Mrd. Euro summiert. Den Großteil davon verursachen mit 2,28 Mrd. Euro unehrliche Kunden.

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Der E-Commerce-Anbieter für Luxusuhren – neu und gebraucht – erobert zunehmend das stationäre Geschäft. Auf Sylt wird am 8. Juni im Rahmen des Multichannel-Konzepts des Unternehmens der 16. Store eröffnet.