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Omega: Exklusiv auf Alibaba

Im Rahmen des „6.18 Shopping Festival“ von Alibaba findet seit dem 15. Juni ein Vorverkauf der neuen „Seamaster Aqua Terra Beijing 2022“ exklusiv für Kunden des „Tmall Luxury Pavilion“ statt. Ab dem 7. August wird die Uhr dann über alle Omega-Verkaufsstellen in China verkauft. Der Schweizer Uhrenhersteller ist langjähriger offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele und verweist mit dem auf 2.022 Exemplare limitierten Modell auf die Winterspiele in China in drei Jahren.

Die überarbeite Website des 2017 eingeführten „Tmall Luxury Pavilion“ bietet den Konsumenten personalisierte Empfehlungen und eine große Auswahl an Inhalten, einschließlich eines markengenerierten Feeds. Angeboten werden unter anderem Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Beauty, Uhren und Autos. Vertreten sind insgesamt 113 Marken, darunter Bottega Veneta, Valentino, Burberry, Versace, Stella McCartney, Moschino, Gentle Monster, Giuseppe Zanotti, MCM, La Mer, Maserati, Rimowa, Guerlain, Givenchy, Tag Heuer und Zenith.

www.omegawatches.com

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Bei der Polizei melden sich immer wieder Betroffene, die beim An- und Verkauf von Gold einem Fake-Shop aufgesessen sind, berichtet der Spiegel.

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Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes sind die Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe im Mai gegenüber dem Vormonat um 2,2 Prozent zurückgegangen.

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Die Verbraucher in Deutschland zeigen sich wie schon im Juni auch für die kommenden drei Monate abwartend. Das HDE-Konsumbarometer verharrt auf dem Niveau des vergangenen Monats.

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Die Uhrenmarke Iron Annie von Pointtec ist Gold-Preisträger des German Brand Award 2019 in der Kategorie »Excellent Brands«. In dieser Kategorie werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche prämiert.

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In Zusammenarbeit mit dem Handelsverband NRW und mit Unterstützung von Planet Free bietet der Handelsverband der Juweliere (BVJ) am 3. September 2019 den „China Marketing Workshop“ für Juweliere und Luxusgüter-Händler an.

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Laut North Data*, befindet sich die TT Trendtime GmbH mit Sitz in Köln in der Liquidation. Das Kölner Unternehmen war jahrelang mit dem Vertrieb von Lifestyle-Uhrenmarken erfolgreich, unter anderem mit der belgischen Marke Ice-Watch. Im vergangenen Jahr jedoch verzeichnete TT Trendtime einen Verlust von gut 200.000 Euro.

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Seit dem 1. Juli 2019 ist Markus Rettig Managing Director von Frederique Constant und Alpina Deutschland und den Niederlanden. Sein Hauptaugenmerk wird dabei auf der Intensivierung der Vertriebskanäle sowie dem Marketing liegen. Ziel ist es, die Brand Awareness weiter zu erhöhen.

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Zum Jahresende verliert die Goldstadt mit dem Schließenspezialisten J. Köhle einen weiteren Traditionsbetrieb. Die 147 Jahre alte Firma gibt angesichts der schlechten Geschäftslage auf.

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Am 1 Juli ist das „Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel“ an den Start gegangen. Es ist Teil der Mittelstand-Digital-Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

 

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Die diesjährige Auflage der Tendence vom 29.06. bis 01.07. musste wieder deutlich gegenüber dem Vorjahr Federn lassen. Weniger Aussteller trafen auf rückläufige Besucherzahlen.