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Omega: Exklusiv auf Alibaba

Im Rahmen des „6.18 Shopping Festival“ von Alibaba findet seit dem 15. Juni ein Vorverkauf der neuen „Seamaster Aqua Terra Beijing 2022“ exklusiv für Kunden des „Tmall Luxury Pavilion“ statt. Ab dem 7. August wird die Uhr dann über alle Omega-Verkaufsstellen in China verkauft. Der Schweizer Uhrenhersteller ist langjähriger offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele und verweist mit dem auf 2.022 Exemplare limitierten Modell auf die Winterspiele in China in drei Jahren.

Die überarbeite Website des 2017 eingeführten „Tmall Luxury Pavilion“ bietet den Konsumenten personalisierte Empfehlungen und eine große Auswahl an Inhalten, einschließlich eines markengenerierten Feeds. Angeboten werden unter anderem Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Beauty, Uhren und Autos. Vertreten sind insgesamt 113 Marken, darunter Bottega Veneta, Valentino, Burberry, Versace, Stella McCartney, Moschino, Gentle Monster, Giuseppe Zanotti, MCM, La Mer, Maserati, Rimowa, Guerlain, Givenchy, Tag Heuer und Zenith.

www.omegawatches.com

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Beim Juwelierkongress 2019 vom 6. bis 8. Oktober in Pforzheim dreht sich alles um Zukunftsstrategien für den Fachhandel in der Uhren- und Schmuckbranche.

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Die IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des eigenen Erfolgsweges“ zeigt auf, dass die Relevanz von Amazon als Informationsquelle für Konsumenten weiter zunimmt.

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Mit der Mitgliedschaft in der weltweit größten Vereinigung für die Bereiche Schmuck, Diamanten, Edelsteine und Perlen, der World Jewellery Confederation (CIBJO), signalisiert die Baselworld ihre Verbundenheit zu diesem Teil der Branche.

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Nach 40jährigem Bestehen gibt die Münchener Goldschmiede Sévigné eine Änderung in der Geschäftsleitung bekannt.

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... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

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Die Partnermesse der Inova Collection, die The New Box, findet vom 24. bis 26. August zum ersten Mal in den Opelhallen K48 in Rüsselsheim statt.

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Die von der Wirtschaftskammer Österreich durchgeführte Strukturanalyse im stationären Einzelhandel zeigt für das Jahr 2018 einen vorläufigen Stopp des Strukturwandels.

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Wie fast alle Einzelhandelsstandorte sind auch Shopping-Center komplexe Systeme, die bei der stetigen Weiterentwicklung von einer Vielzahl von Akteuren geprägt sind.

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Seit Anfang des Jahres ist der Goldpreis stark gestiegen. Damit legte auch das Altgoldgeschäft zu - im Vergleich zu vor 5 Jahren um rund 30 Prozent und im Zeitraum der letzten 10 Jahre sogar um fast 80 Prozent.

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Gold hat sich um 9 Prozent verteuert, der größte Preiszuwachs entfällt auf den Juni. Dabei hatten ein schwächeres Wirtschaftswachstum und die Handelskonflikte einen Anteil am Anstieg, wie Heraeus berichtet.