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Im Rahmen des „6.18 Shopping Festival“ von Alibaba findet seit dem 15. Juni ein Vorverkauf der neuen „Seamaster Aqua Terra Beijing 2022“ exklusiv für Kunden des „Tmall Luxury Pavilion“ statt. Ab dem 7. August wird die Uhr dann über alle Omega-Verkaufsstellen in China verkauft. Der Schweizer Uhrenhersteller ist langjähriger offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele und verweist mit dem auf 2.022 Exemplare limitierten Modell auf die Winterspiele in China in drei Jahren.
Die überarbeite Website des 2017 eingeführten „Tmall Luxury Pavilion“ bietet den Konsumenten personalisierte Empfehlungen und eine große Auswahl an Inhalten, einschließlich eines markengenerierten Feeds. Angeboten werden unter anderem Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Beauty, Uhren und Autos. Vertreten sind insgesamt 113 Marken, darunter Bottega Veneta, Valentino, Burberry, Versace, Stella McCartney, Moschino, Gentle Monster, Giuseppe Zanotti, MCM, La Mer, Maserati, Rimowa, Guerlain, Givenchy, Tag Heuer und Zenith.