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Neues Outfit für die GZ

Nach einem gestalterischen und inhaltlichen Relaunch erscheint die GZ am 10. März in neuem Outfit. Im überarbeiteten Layout werden die Inhalte übersichtlicher präsentiert und schneller auf den Punkt gebracht. Themen bieten über eine zweite Leseebene einen schnelleren Einstieg in die Artikel und neue Rubriken wie „Gute Nachrichten“gleich zu Beginn des Heftes sorgen für positive Stimmung. In den Artikeln wurde überdies das Text-Bildverhältnis optimiert, Hervorhebungen und klare Strukturen fördern den Durchblick. Auch die Typographie ist moderner und Schmuckelemente bereichern das Gesamtbild. Schauen Sie rein und teilen Sie uns gerne mit, ob Ihnen unser „Neuanstrich“ gefällt.  

Schreiben Sie eine E-Mail an: info@gz-online.de

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Um den Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame nach dem schockierenden Großbrand Mitte April zu unterstützen, haben Luxus- und Beauty-Konzerne Spenden in Millionenhöhe zugesagt.

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Junghans

Die Eigentümerfamilie Steim hat den Denkmalschutzpreis Baden-Württemberg für Instandsetzung des Junghans-Terrassenbaus erhalten.

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Aktuelle Zahlen für den Zeitraum zwischen Oktober 2018 und März 2019 zeigen, dass der Einzelhandel in Deutschland beim Angebot von Ausbildungsstellen erneut an der Spitze liegt.

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Die zunehmenden Spannungen im Welthandel sorgen für einen Anstieg der wirtschaftlichen Unsicherheiten und damit ebenfalls für die Nachfrage nach stabilen Anlagen, so ein Report von Heraeus.

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Seit über fünf Jahren vermittelt die Gübelin Akademie in Kursen sowohl wissenschaftliche als auch emotionale Aspekte der Farbedelsteine.

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Das Medienproduktionsunternehmen Mediativ AG aus Stuttgart hat vor einer Woche am Kurfürstendamm in Berlin das neuartige Konzept „brands’n mind“ eröffnet.

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Sie Schweizer Luxusuhrenhersteller wird im kommenden Jahr nicht auf der Baselworld ausstellen. Eine Rückkehr wird jedoch nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Man bleibe im Gespräch, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

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Anfang April überreichte Marc Czemper, Senior Sales Manager von Casio, einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an Albert Fischer, Präsident des Zentralverbandes für Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik.

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David Chaumet ist seit dem 1. April 2019 neuer CEO von Baume & Mercier. Zuvor war er als Managing Director für die Region Asien/Pazifik bei Roger Dubuis tätig.

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Das Unternehmen Flume Technikhat die Firma Pontialis samt ihrer Marke 3Dmensionals als Tochter-Unternehmen integriert und erweitert so ihr Angebot im 3-D-Bereich.