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Leonardo ist begehrt

Zusammen mit der International School of Management in Dortmund hat das FAZ-Institut 350 Millionen Online-Quellen mit einer de-Domain analysiert. Dabei wurden Nachrichten- und Webseiten untersucht, aber auch Online-Foren, Blogs, Social-Media-Kanäle, Consumer-Seiten und Pressemitteilungen. Auf Basis dieser Online-Analyse erhielt Leonardo die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Marken“. Auch bekannte Hersteller wie Meissen Keramik, WMF und Fissler gehören zum Kreis der Ausgezeichneten. „Wir freuen uns sehr über diesen Preis, weil es uns zeigt, dass wir im Rahmen der neuen Markenausrichtung nicht nur im Handel sondern auch Online unsere Zielgruppen noch gezielter und emotionaler ansprechen“, so Christian Güse, Marketing Manager bei glaskoch. Leonardo konnte besonders im Bereich Service und Qualität sowie bei der Markenwahrnehmung punkten.

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LVMH: Biver zieht sich aus Tagesgeschäft zurück

Jean-Claude Biver, Chef der Uhrensparte des weltgrößten Herstellers für Luxusgüter, gibt die operative Verantwortung ab. Stéphane Bianchi wird Nachfolger.

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Treffpunkt der Community

Moderne Läden müssen heute mehr als ein reiner Verkaufsort sein. Sie werden zu Orten der Begegnung, zum Austausch mit Gleichgesinnten und zum sozialen Treffpunkt, so eine aktuelle Veröffentlichung des Einzelhandelsinstituts EHI.

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Markt hat sich an Bedrohungen gewöhnt

Das Marktgeschehen hat den Goldpreis letzte Woche kaum beeinflusst und das Metall handelt unverändert bei 1.197 US-Dollar je Feinunze.

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Barrieren gegen Cyber-Betrüger

Cyber-Kriminalität verursacht allein in deutschen Firmen jährlich Schäden von rund 55 Milliarden Euro. Zu den Bausteinen für mehr Sicherheit gehört eine sogenannte Treasury-Software.

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Wesentliche Angaben in der Werbung

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat festgestellt, dass irreführende Werbung durch Unterlassung vorliegt, wenn wesentliche Informationen nicht gemacht werden.

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Ambiente zeigt gesamte Komsumgüterpalette

Die Order- und Designplattform, die als Trendbarometer gilt, geht Anfang 2019 an den Start, mit den drei Bereichen „Dining“, „Living“ und „Giving“.

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Ring von Dettinger ausgezeichnet

Der Deutsche Diamant Club hat den Ring „Joy“ der Manufaktur Eugen Dettinger zum „Schmuckstück des Jahres“ gekürt.

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Rauschmayer startet Verkaufsaktion

Mit der Aktion „Goldener Herbst“ animiert Rauschmayer zum Kauf von Verlobungs- und Trauringen. 

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Citizen feiert 100-jähriges Jubiläum

Seit 100 Jahren gibt es die Firma Citizen jetzt schon – das feiert der Uhrenhersteller mit einer limitierten Kollektion.

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Intergem: Der Countdown läuft

Vom 28. September bis 1. Oktober avanciert die Messe vor den Toren Idar-Obersteins zum internationalen Treffpunkt der Edelstein-Community.

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