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München - Aussteller und Besucher waren sich einig, dass vor allem die stilvoll gestalteten Hallen A1 „Timepieces“, B1 „Fine Jewelry“ und die Halle C2 „Contemporary Design & Vision“ ihr Ziel erreicht haben. Die Zufriedenheit der Besucher spiegelt sich auch in den Umfrageergebnissen der Gelszus Messe-Marktforschung wider: 92 Prozent der Befragten beurteilten das neue Konzept der Messe als ausgezeichnet, sehr gut oder gut. Vor allem die konsequente Konzentration auf die einzelnen Segmente – Uhren in Halle A1, hochwertige Schmuckmarken in Halle B1 – konnte überzeugen. Die Messe startete mit einem avantgardistischen Event in den ersten Messetag. Die Halle B1 bot die passende Bühne für eine Jewelry– und Fashion–Show. Angeführt von Stilikone Nadja Auermann, Model Cathy Hummels und ihrer Schwester Vanessa Fischer sowie Ralf Bauer, wurden den wichtigsten Juwelieren Europas edle Schmuckstücke und faszinierende Uhren präsentiert. Unter den Zuschauern waren auch zahlreiche Prominente, unter anderem die TV–Moderatorinnen Karen Webb, Funda Vanroy und Annemarie Carpendale. Nach München kamen wieder rund 26.000 Fachbesucher aus 75 Ländern, vor allem aus Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Niederlande, Spanien und Großbritannien. Vertreten waren auch Russland, China und Israel.
Infos: www.inhorgenta.de