| Newsroom

24 Stunden mit Gerard Butler

Die Festina Group stellt während der Baselworld 2016 den berühmten Schauspieler Gerard Butler als neuen Markenbotschafter für die Uhrenmarke Festina vor. „Time to Live“ ist der Titel der neuen Kampagne, in welcher der Schauspieler es ermöglicht, für 24 Stunden in sein Leben einzutauchen. Die Kampagne lässt die Welt an einigen persönlichen Momenten im Leben von Gerard Butler teilhaben – bei der Arbeit, beim Sport, in der Freizeit…. Kurz gesagt teilen wir alle Momente, in denen wir seine Leidenschaft für das Leben sehen. Sein internationales Profil, seine Professionalität, Flexibilität und Freundlichkeit machen Gerard zum perfekten Imageträger für Festina. In der Kampagne teilt er auch einige Szenen mit Denny Méndez, Schauspielerin und ehemalige Miss Italia. Butler nach den Dreharbeiten der Kampagne: „Es war eine großartige Erfahrung. Die Aufnahmen in Hollywood, Los Angeles mit dem fantastischen Festina-Team haben sich gelohnt. Sie erlaubten mir einen Einblick in die Welt der Uhren, eine meiner Leidenschaften.“ Die Kampagne wurde vom renommierten Fotografen Sinisha Nisevic produziert und an verschiedenen Orten in Los Angeles über einen Zeitraum von zwei Tagen gedreht. „Festina, Time to Live“ wird im März während der Baselworld, dem wichtigsten internationalen Event im Uhren und Schmuck Business, vorgestellt. „Es ist eine große Ehre, mit Gerard Butler für diese Kampagne zu arbeiten. Sein Profil passt perfekt zu unserer Marke. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm. Abgesehen von seiner sehr professionellen Art stellt er eine große Persönlichkeit dar.“, so Miguel Rodríguez, Inhaber der Festina Group.

Infos: www.festina.de| www.festina.at

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Newsroom

Beim Juwelierkongress 2019 vom 6. bis 8. Oktober in Pforzheim dreht sich alles um Zukunftsstrategien für den Fachhandel in der Uhren- und Schmuckbranche.

| Newsroom

Die IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des eigenen Erfolgsweges“ zeigt auf, dass die Relevanz von Amazon als Informationsquelle für Konsumenten weiter zunimmt.

| Newsroom

Mit der Mitgliedschaft in der weltweit größten Vereinigung für die Bereiche Schmuck, Diamanten, Edelsteine und Perlen, der World Jewellery Confederation (CIBJO), signalisiert die Baselworld ihre Verbundenheit zu diesem Teil der Branche.

| Newsroom

Nach 40jährigem Bestehen gibt die Münchener Goldschmiede Sévigné eine Änderung in der Geschäftsleitung bekannt.

| Newsroom

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

| Newsroom

Die Partnermesse der Inova Collection, die The New Box, findet vom 24. bis 26. August zum ersten Mal in den Opelhallen K48 in Rüsselsheim statt.

| Newsroom

Die von der Wirtschaftskammer Österreich durchgeführte Strukturanalyse im stationären Einzelhandel zeigt für das Jahr 2018 einen vorläufigen Stopp des Strukturwandels.

| Newsroom

Wie fast alle Einzelhandelsstandorte sind auch Shopping-Center komplexe Systeme, die bei der stetigen Weiterentwicklung von einer Vielzahl von Akteuren geprägt sind.

| Newsroom

Seit Anfang des Jahres ist der Goldpreis stark gestiegen. Damit legte auch das Altgoldgeschäft zu - im Vergleich zu vor 5 Jahren um rund 30 Prozent und im Zeitraum der letzten 10 Jahre sogar um fast 80 Prozent.

| Newsroom

Gold hat sich um 9 Prozent verteuert, der größte Preiszuwachs entfällt auf den Juni. Dabei hatten ein schwächeres Wirtschaftswachstum und die Handelskonflikte einen Anteil am Anstieg, wie Heraeus berichtet.