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Hublot eröffnet Online-Boutique

„Wir gehen mit der Zeit und kennen die Bedürfnisse unserer Kunden genau. Wir wissen, dass der Kauf eines emotionalen Objektes wie einer Uhr durch verschiedene Reize getriggert wird. Wir betrachten unserer Kunden als Freunde. Und wir wissen, dass der Weg hin zu einer Hublot Uhr einer Reise mit verschiedenen Etappen ähnelt. Aus all diesen Gründen haben wir eine virtuelle Boutique eingerichtet, die unseren Kunden jederzeit und von jedem Ort aus die Möglichkeit bietet, mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten“, erklärte Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, in einer Pressemitteilung des Unternehmens. In der Online-Boutique gehen die Mitarbeiter via FaceTime oder Skype in Echtzeit auf die Wünsche der Kunden ein. Laut Hublot soll der persönliche Kontakt zum Kunden dennoch aufrecht erhalten werden – deshalb erfolgen der Kauf und die Übergabe der Uhren weiterhin in den stationären Boutiquen. Die Online-Boutique startet zunächst in den USA und soll international ausgeweitet werden.

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