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German Brand Award 2019

Die Stuttgarter Designschmuck-Marke wurde Anfang Juni gleich zwei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ erhielt Coeur de Lion neben einer besondere Ehrung als „Unternehmensmarke des Jahres“ den German Brand Award in der Kategorie „Luxury“.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institut in Berlin vergeben. Die Jury mit Experten aus den Bereichen Markenwirtschaft und Markenwissenschaft prüfte in diesem Jahr über 1.250 Einreichungen.

„Nachdem wir 2018 unser 31. Wachstumsjahr nach Gründung von Coeur de Lion gefeiert haben, gibt es erneut Grund zum Feiern: Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung mit dem German Brand Award“, so Geschäftsführer Nils Eckrodt. Die Marke wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: 2016 ebenfalls mit dem German Brand Award und 2018 mit dem German Design Award. 2014 erhielt die Marke bei der Verleihung des Watch and Jewellery Awards in Großbritannien außerdem die Auszeichnung „Jewellery Brand of the Year“.

www.coeur.de

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Vor 100 Jahren entdeckte der Antwerpener Ingenieur Marcel Tolkowsky die perfekte Möglichkeit für einen Brillantschliff. Es wurde der berühmteste und erfolgreichste Diamantschliff überhaupt.

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