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Fritsch startet mit neuen Marken

Nach dem Verkauf seiner Geschäftsanteile und dem Ausscheiden bei Bastian Inverun Ende 2016 startet Axel Fritsch im Sommer 2017 mit seiner neuen Marke Fritsch Sterling. Gemeinsam mit Eric Gärtner, dem ehemaligen Prokuristen von Bastian Inverun, wird er künftig die Geschicke der Marke Fritsch Sterling steuern. „Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit meinen zahlreichen, langjährigen Geschäftsfreunden“, so Axel Fritsch. „Denn den persönlichen Kontakt mit den Juwelieren wird es zukünftig weiterhin geben.“ Bei Fritsch Sterling handelt es sich um eine Premium-Silbermarke, die ausschließlich den Fachhandel beliefert. Diamanten und Edelsteine zieren die Schmuckstücke aus schlichtem Silber. Zudem übernimmt Axel Fritsch ab sofort den Vertrieb der dänischen Silberschmuckmarke Spirit Icons. Mehr dazu erfahren Sie in der GZ Juli-Ausgabe.

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Hublot eröffnet Online-Boutique

Der Uhrenhersteller präsentiert, zunächst in den USA, eine digitale Boutique. Mitarbeiter gehen via FaceTime oder Skype in Echtzeit auf die Wünsche der Kunden ein

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Karstadt baut wieder Filiale

Zum ersten Mal seit 30 Jahren hat Karstadt wieder den Grundstein für ein neues Kaufhaus gelegt, eine weitere Filiale soll folgen. Geplant sind „vernetzte Marktplätze“.

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Ebay startet Handel mit Gold und Silber

Mit dem „Bullion Buyback Program“ kann man bei Ebay nun auch Gold und Silber verkaufen.

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Bezahlen mit der Smartwatch

Als erster Wearable-Hersteller ermöglicht Garmin deutschen Bankkunden das mobile Bezahlen per Smartwatch.

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Erste europaweite Retail-Marketing-Plattform für den Einzelhandel

Der digitale Strukturwandel stellt insbesondere den stationären Einzelhandel vor immer größere Herausforderungen. Ein junges Start-up-Unternehmen will eine Lösung anbieten.

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Die Zinspolitik und die Zukunft des Goldes

Der Fokus richtet sich auf die Zentralbanken. Denn nicht nur die EZB, sondern auch die US-Notenbank FED und die Bank of Japan treffen derzeit Zukunftsentscheidungen, die die Zinsen und damit den Goldpreis beeinflussen.

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Glanzlichter fürs Sortiment

Den Kunden immer wieder Neues im Sortiment zu bieten, ist gar nicht so einfach. Auf der Nordstil sorgen Areale wie „Nordlichter“ und „Kreativ“ für Abwechslung.

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Neue kreative Spielräume im Design

Durch innovative Materialien und den technischen Fortschritt entstehen neue Möglichkeiten für Designer und Kunsthandwerker, wie geführte Rundgänge auf der Tendence zeigen.

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Eunique und Loft mit starkem Design

Die Anziehungskraft guten Designs war über drei Tage bei der Messe Eunique und der Begleitveranstaltung Loft in Karlsruhe spürbar.

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Indischer Diamanthändler flieht nach Großbritannien

Der milliardenschwere Diamanthändler Nirav Modi hat sich offenbar nach Großbritannien abgesetzt. Er wird von der indischen Polizei wegen Betruges gesucht.

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