| Newsroom

Casio Edifice: Marke mischt bei der Formel-1 mit

München - Casio wird die Partnerschaft insbesondere dazu nutzen, die vom Motorsport inspirierte Marke Edifice weiter zu stärken und die weltweite Markenbekanntheit auszubauen. Die Scuderia Toro Rosso ist neben dem Red Bull Racing Team das zweite Formel-1-Team, das sich im Besitz der Red Bull GmbH befindet und seit 2006 an der Formel-1-Weltmeisterschaft teilnimmt. Dank talentierter Piloten wie dem 18 Jahre jungen Max Verstappen und Carlos Sainz, dessen Vater einst Rallye-Weltmeister war, konnte die Scuderia Toro Rosso ihre Popularität im vergangenen Jahr kontinuierlich ausbauen. Zur offiziellen Ankündigung der Partnerschaft sagt Executive Vice President von Casio Computer Co. Ltd., Hiroshi Nakamura: „Die Partnerschaft mit der Scuderia Toro Rosso und ihren vielversprechenden jungen Fahrern ist eine direkte Werbung für die Marke Edifice, die genau unsere Zielgruppe erreicht.“

Infos: www.edifice-watches.eu

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Newsroom

Beim Juwelierkongress 2019 vom 6. bis 8. Oktober in Pforzheim dreht sich alles um Zukunftsstrategien für den Fachhandel in der Uhren- und Schmuckbranche.

| Newsroom

Die IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des eigenen Erfolgsweges“ zeigt auf, dass die Relevanz von Amazon als Informationsquelle für Konsumenten weiter zunimmt.

| Newsroom

Mit der Mitgliedschaft in der weltweit größten Vereinigung für die Bereiche Schmuck, Diamanten, Edelsteine und Perlen, der World Jewellery Confederation (CIBJO), signalisiert die Baselworld ihre Verbundenheit zu diesem Teil der Branche.

| Newsroom

Nach 40jährigem Bestehen gibt die Münchener Goldschmiede Sévigné eine Änderung in der Geschäftsleitung bekannt.

| Newsroom

... und ganz viel Sand. Swatch ist Hauptsponsor der „Beach Volleyball Major Series FIVB World Tour“ in Gstaad und Wien.

| Newsroom

Die Partnermesse der Inova Collection, die The New Box, findet vom 24. bis 26. August zum ersten Mal in den Opelhallen K48 in Rüsselsheim statt.

| Newsroom

Die von der Wirtschaftskammer Österreich durchgeführte Strukturanalyse im stationären Einzelhandel zeigt für das Jahr 2018 einen vorläufigen Stopp des Strukturwandels.

| Newsroom

Wie fast alle Einzelhandelsstandorte sind auch Shopping-Center komplexe Systeme, die bei der stetigen Weiterentwicklung von einer Vielzahl von Akteuren geprägt sind.

| Newsroom

Seit Anfang des Jahres ist der Goldpreis stark gestiegen. Damit legte auch das Altgoldgeschäft zu - im Vergleich zu vor 5 Jahren um rund 30 Prozent und im Zeitraum der letzten 10 Jahre sogar um fast 80 Prozent.

| Newsroom

Gold hat sich um 9 Prozent verteuert, der größte Preiszuwachs entfällt auf den Juni. Dabei hatten ein schwächeres Wirtschaftswachstum und die Handelskonflikte einen Anteil am Anstieg, wie Heraeus berichtet.