| Newsroom
München - Casio wird die Partnerschaft insbesondere dazu nutzen, die vom Motorsport inspirierte Marke Edifice weiter zu stärken und die weltweite Markenbekanntheit auszubauen. Die Scuderia Toro Rosso ist neben dem Red Bull Racing Team das zweite Formel-1-Team, das sich im Besitz der Red Bull GmbH befindet und seit 2006 an der Formel-1-Weltmeisterschaft teilnimmt. Dank talentierter Piloten wie dem 18 Jahre jungen Max Verstappen und Carlos Sainz, dessen Vater einst Rallye-Weltmeister war, konnte die Scuderia Toro Rosso ihre Popularität im vergangenen Jahr kontinuierlich ausbauen. Zur offiziellen Ankündigung der Partnerschaft sagt Executive Vice President von Casio Computer Co. Ltd., Hiroshi Nakamura: „Die Partnerschaft mit der Scuderia Toro Rosso und ihren vielversprechenden jungen Fahrern ist eine direkte Werbung für die Marke Edifice, die genau unsere Zielgruppe erreicht.“
Infos: www.edifice-watches.eu