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Bundesliga live

Als Teil des weltweit führenden Luxusgüterkonzerns LVMH ist die Marke TAG Heuer ein bedeutender Akteur im Sportsponsoring. Fußballfans können die Spiel- und Tabellenstände der Bundesliga ab sofort live auf dem berühmten Spielbudenplatz verfolgen. Posterscope, der Out-of-Home-Spezialist des Dentsu Aegis Network, zeichnet dabei für die konzeptionelle Umsetzung verantwortlich. Seit 1. August 2015 ist TAG Heuer der offizielle Zeitnehmer der 1. und 2. Bundesliga. Dabei übernimmt die Schweizer Marke im Rahmen der Fußball-Berichterstattung unter anderem das TV-Grafik-Sponsoring mit Logo-Einblendungen und agiert als offizieller Presenting-Partner der Virtuellen Bundesliga. Die Realtime-Informationen der aktuellen Bundesliga-Spiele sind künftig auch auf Europas größter, interaktiver Erlebnisfläche, der Hamburger Medienfassade, mitzuverfolgen. Das Projekt setzt dabei neue Maßstäbe: Spielstände werden in Echtzeit auf der vollflächigen Hauswand mitten in der Hansestadt abgebildet: Auf rund 700 qm zeigt die multimediale Werbefläche neben den aktuellen Spielständen auch die Live-Tabelle. Der Spielstart, die Halbzeit sowie das Spielende werden dabei jeweils durch einen Spot begleitet. „Uns ist es ein großes Anliegen, die faszinierende Welt des Fußballs als Partner der Bundesliga für die Fans noch erlebbarer zu machen. Die Medienfassade bietet ideale Voraussetzungen für große emotionale Erlebnisse. Diese Werbefläche ergänzt unser Sport-Sponsoring perfekt“, so Verena Schellenberger, Marketing & Retail Direktor von TAG Heuer Central Europe. „Echtzeit-Informationen auf einer digitalen Fläche dieser Größe auszuspielen, ist eine technische Innovation.“ „Für TAG Heuer kann die Medienfassade beispielhaft zeigen, welche faszinierenden Möglichkeiten sie für Werbetreibende bietet“, ergänzt Simon Kloos, Geschäftsleiter von Posterscope Deutschland.

Infos: www.dentsuaegisnetwork.de

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Bei der Polizei melden sich immer wieder Betroffene, die beim An- und Verkauf von Gold einem Fake-Shop aufgesessen sind, berichtet der Spiegel.

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Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes sind die Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe im Mai gegenüber dem Vormonat um 2,2 Prozent zurückgegangen.

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Die Verbraucher in Deutschland zeigen sich wie schon im Juni auch für die kommenden drei Monate abwartend. Das HDE-Konsumbarometer verharrt auf dem Niveau des vergangenen Monats.

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Die Uhrenmarke Iron Annie von Pointtec ist Gold-Preisträger des German Brand Award 2019 in der Kategorie »Excellent Brands«. In dieser Kategorie werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche prämiert.

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In Zusammenarbeit mit dem Handelsverband NRW und mit Unterstützung von Planet Free bietet der Handelsverband der Juweliere (BVJ) am 3. September 2019 den „China Marketing Workshop“ für Juweliere und Luxusgüter-Händler an.

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Laut North Data*, befindet sich die TT Trendtime GmbH mit Sitz in Köln in der Liquidation. Das Kölner Unternehmen war jahrelang mit dem Vertrieb von Lifestyle-Uhrenmarken erfolgreich, unter anderem mit der belgischen Marke Ice-Watch. Im vergangenen Jahr jedoch verzeichnete TT Trendtime einen Verlust von gut 200.000 Euro.

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Seit dem 1. Juli 2019 ist Markus Rettig Managing Director von Frederique Constant und Alpina Deutschland und den Niederlanden. Sein Hauptaugenmerk wird dabei auf der Intensivierung der Vertriebskanäle sowie dem Marketing liegen. Ziel ist es, die Brand Awareness weiter zu erhöhen.

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Zum Jahresende verliert die Goldstadt mit dem Schließenspezialisten J. Köhle einen weiteren Traditionsbetrieb. Die 147 Jahre alte Firma gibt angesichts der schlechten Geschäftslage auf.

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Am 1 Juli ist das „Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel“ an den Start gegangen. Es ist Teil der Mittelstand-Digital-Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

 

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Die diesjährige Auflage der Tendence vom 29.06. bis 01.07. musste wieder deutlich gegenüber dem Vorjahr Federn lassen. Weniger Aussteller trafen auf rückläufige Besucherzahlen.