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Ausgebuchte Messehallen

Die Inova Collection – Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – findet in diesem Jahr zum zweiten Mal im Messecenter Rhein-Main statt und kann sich über eine ausgebuchte Messehalle freuen.

Die Messe findet vom 24. bis 26. August statt, Eintritt und Parkmöglichkeiten sind für Fachbesucher kostenlos. Partnerhotels bieten zudem günstige Übernachtungsmöglichkeiten an. Geöffnet ist die Inova Collection am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 19 Uhr und am Montag von 10 bis 17 Uhr. Mit 200 Ausstellern ist das Messecenter Rhein-Main in Hofheim ausgebucht. Neben den Top-Schmuck- und -Uhrenmarken wird es ein Sonderareal für die Bereiche Versicherungen, Tresore, Sicherheits- und Kassensysteme, Werkzeuge und Verpackungen geben. Ergänzt wird die Neuheiten-Parade durch ein fachhandelorientiertes Rahmenprogramm mit einem breit gefächerten Themenspektrum. Zum Entspannen und Netzwerken lädt die Messe am 24. August zur „Inova Night“ auf der Rheininsel Nonnenau ein. Ein exklusives Catering-Buffet, kühle Drinks und gute Musik sorgen für eine außergewöhnliche Stimmung. Ein Highlight der des Abends ist die Preisverleihung des neuen Designwettbewerbs „Goldene Nova“. Die limitierten Tickets für die „Inova Night“ können hier erworben werden. Fachbesucher können sich hier zur Inova Collection anmelden.

www.inova-collection.de

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Um den Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame nach dem schockierenden Großbrand Mitte April zu unterstützen, haben Luxus- und Beauty-Konzerne Spenden in Millionenhöhe zugesagt.

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Die Eigentümerfamilie Steim hat den Denkmalschutzpreis Baden-Württemberg für Instandsetzung des Junghans-Terrassenbaus erhalten.

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Aktuelle Zahlen für den Zeitraum zwischen Oktober 2018 und März 2019 zeigen, dass der Einzelhandel in Deutschland beim Angebot von Ausbildungsstellen erneut an der Spitze liegt.

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Die zunehmenden Spannungen im Welthandel sorgen für einen Anstieg der wirtschaftlichen Unsicherheiten und damit ebenfalls für die Nachfrage nach stabilen Anlagen, so ein Report von Heraeus.

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Seit über fünf Jahren vermittelt die Gübelin Akademie in Kursen sowohl wissenschaftliche als auch emotionale Aspekte der Farbedelsteine.

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Das Medienproduktionsunternehmen Mediativ AG aus Stuttgart hat vor einer Woche am Kurfürstendamm in Berlin das neuartige Konzept „brands’n mind“ eröffnet.

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Sie Schweizer Luxusuhrenhersteller wird im kommenden Jahr nicht auf der Baselworld ausstellen. Eine Rückkehr wird jedoch nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Man bleibe im Gespräch, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

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