Das Magazin für Schmuck und Uhren

Neuheiten

WSB

Der niederländische Ladenbauprofi setzt auf individuell für den Juwelier zugeschnittene Konzepte. Das Ergebnis sind einmalige Erlebniswelten.

 

www.wsbladenbau.de

Professionell

Professionell

Bei WSB arbeitet ein international renommiertes Team von Architekten, die Einzelhandelsgeschäftskonzepte für Mode-, Design-, Schuhgeschäfte, Juweliere, Optiker und andere Branchen entwickeln und schlüsselfertig umsetzen.

Spezialisiert

Spezialisiert

WSB ist der ideale Partner für die Gestaltung von Juweliergeschäften, wie das Beispiel Zuyver Juweliere in Harderwijk, Holland, belegt.

Passgenau

Passgenau

An erster Stelle steht das Profil des Kunden. Der Inhaber von Zuyver Juweliere, Jeroen Vonk, war auf jeden Fall so begeistert von dem nach seinen Bedürfnissen neu gestalteten Ladengeschäft, dass er von WSB nun auch seine Filiale in Dronten umbauen lässt.

Zugewandt

Zugewandt

Jede kreative Herausforderung beginnt mit dem intensiven Dialog mit dem Kunden, um die richtige Einzelhandelsmarketing-Strategie zu definieren. Wer ist der Inhaber und was will er erreichen? Was ist die DNA des Ladens? Was zeichnet das Sortiment aus?

Erfolgsorientiert

Erfolgsorientiert

In der Designphase wird das individuelle Profil des Geschäfts herausgearbeitet und nimmt dann mit der Ladeneinrichtung Form an. Das Resultat sind Geschäfte, die das Maximum an Umsatz und Ertrag am Standort ermöglichen.

WSB LADENBAU

WSB LADENBAU

Anschrift

SCHÖNBORNSTRASSE 1a 
54295 Trier

Kontaktdaten

+49 1609 2589 540

INFO@WSBLADENBAU.DE

WWW.WSBLADENBAU.DE