Motiviert

Eine Kampagne für alle Kanäle: Als Partner der Juweliere macht das Unternehmen Wilh. Müller jetzt Lust auf Schmuck – unter dem Motto „the splendor of nature“.

„Die Pracht der Natur“ spiegelt einen übergeordneten Trend wider, der mit Naturverbundenheit einhergeht, von Grüntönen in allen Nuancen schwärmt und uns wohl noch lange erhalten bleibt. Das jedenfalls kann man den Schmucktrends entnehmen, die das Schwäbisch Gmünder Unternehmen seinen Juwelieren derzeit an die Hand gibt. Demnach hat Goldschmuck den ersten Platz, gefolgt von Farbsteinschmuck mit hochwertigen Steinen. Die Schmucktrends sind Teil der aktuellen Kampagne zur Verkaufsunterstützung.

Zwei neue Publikationen
Diese umfasst etliche Marketingmaterialien wie Anzeigenvordrucke, Poster, Straßenstopper und Online-Banner sowie zwei druckfrische Publikationen. Die „Schmuckedition“ gibt einen Überblick über die variantenreiche Kollektion. Und das Magazin „Sparkle“ mit Silberschmuck und etwas Goldschmuck kann in der Vorweihnachtszeit individualisiert als Zeitungsbeilage eingesetzt werden. Ebenfalls neu: Eine Social-Media-Kampagne ab Herbst 2020, die Juweliere per Landingpage einbindet, mehr Reichweite erzielt und Endkunden aufmerksam macht – unter anderem auf Schmuck mit leuchtenden Steinen wie Aquamarin, Beryll, Morganit und Co.

www.wilhelmmueller.de

 

Ein Motiv der Kampagne „the splendor of nature“, mit der Wilh. Müller Marketingmaterialien wie Poster, Anzeigenvordrucke oder Online-Banner und ab Herbst Social-Media-Aktionen belebt

In unterschiedlichen Formen: Ohrstecker-Paare aus 585 Roségold mit Blautopas (l.), aus 585 Gelbgold mit Feueropal (M.) sowie aus 585 Gelbgold mit Peridot (r.)

Aus der umfangreichen Farbsteinkollektion: Ring aus 585 Weißgold mit Tansanit (l.) und Ring aus 585 Gelbgold mit Feueropal (r.)

WILH. MÜLLER GmbH & Co. KG

WILH. MÜLLER GmbH & Co. KG

Anschrift

Schwerzerallee 5
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontaktdaten

+49 7171 356-0

+49 7171 356-174

info@wilhelmmueller.de

www.wilhelmmueller.de