Das Magazin für Schmuck und Uhren

Neuheiten

Leonardo

Ganz in Gold erstrahlt die Jubiläums-Charity-Kollektion 2020 „Mauritia Mack by Leonardo“. Sie feiert zehn Jahre Einsatz für benachteiligte Kinder.

www.leonardo.de

 

Für eine gute Sache

Für eine gute Sache

Mehr als 200 000 Euro konnten in den vergangenen Jahren bereits an neun Kinderhilfsprojekte weitergegeben werden. Der Erlös der Kollektion 2020 kommt dem integralen Ausbildungsprogramm für 150 Mädchen und junge Frauen in Myanmar zugute, um ihre Lebenssituation nachhaltig zu verbessern.

Strahlende Goldstücke

Strahlende Goldstücke

Auf diese Weise beschenken Schmuckliebhaberinnen sich oder andere mit einem ganz besonderen „Goldstück“ und tun dabei noch etwas Gutes: Ein Teil des Verkaufspreises wird an junge Frauen in Myanmar gespendet.

Glasklare Schönheit

Glasklare Schönheit

Neben den für Leonardo typischen Glasbeads verwendet die Kollek- tion Edelstahl mit Gold IP-Plating, Glassteine mit unterliegendem Perlmutt und Cateye-Perlen sowie Imitationsperlen.

gkbd-Brands GmbH

gkbd-Brands GmbH

Anschrift

Industriestraße 23
D-33014 Bad Driburg

Kontaktdaten

+49 (0) 52 53. 86 - 354

+49 (0) 52 53. 86-456

contact@leonardo.de

www.leonardo.de