| Inhorgenta 2025 (Schmuck)
Stephan Koch zeigt auf seinem Inhorgenta-Stand die ganze Welt der Drehvitrine. Er hat sich ganz und gar auf diese Form der Präsentation von Basicschmuck (Silber und Gold) spezialisiert.
Richtige Position
Die richtige Platzierung ist entscheidend: Dort, wo die Verweildauer der Kunden hoch ist, bieten sich Drehvitrinen besonders gut an.
Mit Gold
Gold geht: Mittlerweile machen viele Koch-Kunden wie Juwelier Koberg in Oelde mit Goldschmuck in der Drehvitrine (links 14 Karat, rechts 8 Karat) mehr Ertrag als mit Silber.
Speziallösungen
Auch Drehvitrinen-Fans wie Juwelier Zeitglanz im 25.000-Einwohner-Städtchen Korbach (Hessen) erwirtschaften mit individuellen Lösungen für ihren POS satte Umsätze.
Rekorde
Als einer der besten Stephan-Koch-Kunden macht Juwelier Wirz in Paderborn nach eigenen Angaben im Jahr 250.000 Euro brutto Umsatz mit seinen drei Drehvitrinen.