| Inhorgenta 2025 (Schmuck)
Die neue Kollektion von Coeur de Lion vereint modernes Design, nachhaltige Werte und außergewöhnliche Vielseitigkeit. Schmuck, der jeden Moment zum Strahlen bringt.
Es gibt Schmuck, der ein Outfit ergänzt. Und dann gibt es Schmuck, der ein Statement setzt. Die neue Kollektion von Coeur de Lion gehört zweifellos in die zweite Kategorie. Sie verbindet modernes Design, außergewöhnliche Handwerkskunst und einen nachhaltigen Anspruch. Aufsehenerregendes Highlight der Saison ist Halsschmuck mit passendem Armschmuck namens „SunRay Cube Couture“. Inspiriert vom ikonischen „GeoCube“, setzt diese Neuinterpretation des begehrten Designs auf facettierten Bergkristall, der das Licht in funkelnde Strahlen bricht und eine magische Tiefe besitzt. Die beiden Schmuckstücke vereinen Leichtigkeit, Raffinesse und Eleganz und passen sich durch ihre vielseitige Tragbarkeit mühelos jedem Anlass an.
Serien wie „Boho Sunset“, inspiriert von warmen Sommerabenden, oder „Modern Future“, die kühle Eleganz in Blau und Silber präsentiert, zeigen die Vielfalt der Designs und ergänzen das Neuheitenportfolio des Trendsetters. Komplettiert wird das Angebot durch Uhren wie die „Iconic Cube Watch“, die mit schimmernden Zifferblättern und MulticolorKristallen moderne Akzente setzt.
Neben herausragendem Design ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil der Markenphilosophie von Coeur de Lion. Die in Stuttgart gefertigten Schmuckstücke bestehen aus hochwertigen Materialien, die bevorzugt aus regionalen oder europäischen Quellen stammen. Kurze Lieferwege und faire Produktionsbedingungen sind selbstverständlich. Und auch FSC-zertifizierte Etuis, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen, unterstreichen das Bewusstsein der Marke für umweltfreundliche Lösungen.
DAS HIGHLIGHT
Die neue Kollektion von Coeur de Lion vereint modernes Design, nachhaltige Werte und außergewöhnliche Vielseitigkeit. Schmuck, der jeden Moment zum Strahlen bringt.
„Wir haben Neuheiten geschaffen, die nicht nur durch ihr Design überzeugen, sondern auch durch den Gedanken dahinter. Schmuck, der Schönheit und Verantwortung miteinander verbindet.“
Markus Lampe, Geschäftsführer Coeur de Lion