Inhorgenta 2025

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Ringe in Silber-Gold- Kombination mit Brillant & Ring „Lotusblüte“

| Inhorgenta 2025 (Schmuck)

Drei Meister ihres Faches

925 Masters | A2 Stand 118; B2 Stand 147 & 149

Manu, Tezer und Triangel stellen in diesem Jahr zwar in unterschiedlichen Hallen aus, teilen als 925 Masters aber dennoch die gleichen Werte.

„So individuell die Handschrift unserer Manufakturen auch ist – im Business teilen wir die selben Werte“, sagen die 925 Masters Triangel, Manu und Tezer. Der persönliche Service – von der schnellen Lieferung bis zur Reparatur – gehört genauso dazu wie Loyalität gegenüber den Kundinnen und Kunden. Mit jeweils eigenen Neuheiten präsentieren sich die drei Unternehmen in den Hallen A2 und B2.

Triangel | A2 Stand 118

Triangel begrüßt seine Kunden nicht nur mit einem nagelneuen, 80-seitigen Printkatalog und einem druckfrischen Imagebuch, sondern auch mit rund 30 neuen Schmuckdesigns. Wie immer spielt die Natur als Designinspiration eine große Rolle: Ob Wellen- und Sandstrukturen oder die Lichtstimmung der norddeutschen Küste – die hochwertigen Schmucksets in Gold und Silber vermitteln Ruhe, Kraft und Lebensfreude.

www.triangel-schmuck.de

Vorbild Natur: Ring „Lotusblüte“ aus Silber, Gold und weißem Topas von Triangel:

Tezer | B2 Stand 149

Orientalische Verspieltheit trifft auf klare Geometrie: Femininer und abwechslungsreicher Schmuck aus 925 Silber und 585 Gold ist typisch für die Frankfurter Manufaktur Tezer. Im Vorfeld der Inhorgenta hat das engagierte Frauenteam um Inhaberin Sema Sezen die bestehenden Designlinien mit ausdrucksstarken Ideen ergänzt. Zudem finden Kunden neue Modelle der im letzten Jahr erstmalig lancierten Armspangen.

www.tezer-design.de

Armspangen in ausgewählten neuen Designs ergänzen das Sortiment von Tezer:

Manu | B2 Stand 147

Um über 40 neue Schmuckmodelle hat Manu seine bestehende Kollektion erweitert und erfrischt. Aktuell bilden filigrane Designs einen gestalterischen Schwerpunkt. „Darüber hinaus gehören aber auch unsere charakterstarken Foxbandsets – übrigens oftmals Kunden- Favoriten – zum festen Bestandteil unserer Kollektion“, so Inhaber Johannes Weege. Ebenfalls auf der Inhorgenta präsentiert wird der im vergangenen Herbst entwickelte Schaufenster-Aufsteller, den bereits rund 150 Manu-Kunden nutzen.

www.manuschmuck.de

Foxband-Kette von Manu:

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