Inhorgenta 2022

Alle News

| Inhorgenta 2022 (Schmuck)

Let’s twist again!

Silhouette

Silhouette Schmuck steht für unverwechselbare, authentische Designideen – und das seit 1893. Eine Spezialität sind technische Innovationen, die immer wieder überraschen.

 

Magische Flexibilität

Flexible Schmuckideen sind die DNA der Pforzheimer Manufaktur, die Goldschmiedekunst mit Ingenieurgeist kombiniert. Ein Beispiel frisch aus den Ateliers ist das Modell „Magic Flex“ aus der „Tennis-Flex“-Kollektion. Unsichtbare Federn im Innern ermöglichen einen einzigartigen Tragekomfort.

Rundes Rechteck

„Das Runde muss ins Eckige“ soll Sepp Herberger einmal gesagt haben. Nun, es war schon immer die Herausforderung der Designer, Kreis und Rechteck – die Grundformen der Gestaltung – zu vereinen. Silhouette ist dies mit der Ringserie „Cubo“ gelungen, die dank Federn im Innern gleichfalls hohen Tragekomfort mit hohem Aufmerksamkeitswert und feinster Produktästhetik verbindet.

Beidseitig schön

Der dehnbare Schmuck ist dabei ein wahrer Verwandlungskünstler, lässt er sich doch beidseitig tragen. Mal puristisch klar mit der Goldoberfläche und Elementen mit Diamantpavé, mal farbenfroh funkelnd mit Saphiren passt das Armband zur eleganten Abendgarderobe wie auch zum lässigen Jeanslook.

Silhouette: B1, Stand 414

www.silhouette.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Inhorgenta 2022 (allgemein)

Inhorgenta 2022

Mit 17.285 Fachbesuchern schloss die Inhorgenta Munich 2022 ihre Tore. Die Bilanz kann sich anges ...

Mehr

| Inhorgenta 2022 (Schmuck)

Boltenstern

Innovativ und einmalig sind die Schmuckstücke des in Wien ansässigen Schmuckherstellers Boltens ...

Mehr

| Inhorgenta 2022 (Schmuck)

GELLNER

Das neue Collier Wave von Perlspezialist Gellner versteht sich als eine Hommage an die Weiblichke ...

Mehr